Neues Schlagzeug für Metal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du ein komplettes Set kaufen (inkl. Hardware) oder nur 'nen neuen Kesselsatz? Becken sind in den 800-1000 hoffentich nicht eingeplant? Ich habe mir vor 3 Jahren ein Tama Superstar Hyperdrive für 960 inkl Hardware gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das war allerdings ein Angebot von Thomann, das es jetzt nichtmehr gibt. http://www.thomann.de/de/tama_sk62hzbn_bmb_superstar_hyper.htm das isses quasi, hab nur ne FT weniger. Ich weiß ja nicht welche Konfiguration du spielst, aber wenn du auch nur 3 Toms brauchst lässt sich da evtl am Preis noch was machen (ansonsten mal im Fachhandel in deiner Nähe gucken und fragen). Hardware hatte ich damals schon und hab die von dem Set einfach verkauft und dafür ca. 100 € bekommen, vielleicht kommste ja so auch auf ca. 1000

pegasus1997 19.04.2012, 15:33

Danke das hat mir sehr geholfen ne Natürlich sind die Becken nicht bei den 1000€ drin ich habe gute Becken und gerade erst eine neue snare gekauft Das set sieht echt gut auch ich werde mich mit dem set was beschäftigen.

0

ich an deiner stelle würde entweder sparen auf ein neues, dass du dir dann selbst zusammenstellst (erfahrungsgemäß sehr teuer) oder dein altes schlagzeug dementsprechend mit zusätzlichen toms und becken erweitern. da hast du dann ehrlichgesagt mehr davon; lieber ein größeres, als 2 kleine, aber ich weiß ja nicht, wie viel an deinem alten schon dran ist; aber wenn du was cooles willst ( 5 toms, mindestens 5 becken, 2 bassdrums...) da reichen selbst 5000 € nicht!

paiste .... premier ... kenn mich leider nicht so gut aus aber diese beiden sollen sher gut sein !!! viele metal bands benutzen diese auch !! kostenmäßig hab ich leider keine ahnung !! \m/

Was möchtest Du wissen?