Neues (Samsung Galaxy S4 gefunden! Was nun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bitte, bring es zum Fundbüro. Du bekommst sicher einen Finderlohn. Du wärest sicher auch froh, wenn dir jemand dein Handy zurückbringt. Und: du hast eine gute Tat vollbracht.

Wenn du es behältst, machst du dich strafbar, wenn du es verkauftst oder verschenktst auch. Und du bringst den Käufer oder den Beschnekten in Schwieigkeiten. Also bleibt nur das Fundbüro, das ist extra dazu da, daß man Fundsachen dort abgeben kann.

Hallo, aus welcher Gegend kommst du denn?Mir wurde mein Handy in der Nacht von 8.06 zum 9.06 geklaut. Vielleicht hast du es ja gefunden?

Naklar ist die Verlockung groß das Handy einzustecken aber ich würde es in fund Büro bringen jeder freut sich doch wen er sein Handy wieder bekommt

Wie alle schreiben Das sie es zur Polizei oder zum Fundbüro bringen ich wette das über 80% von euch es behalten würden :D

Guck am besten mal im Telefonbuch vom Handy und rufe eventuell jemanden an und sage dass du das Handy gefunden hast.

Ich würde es im Fundbüro abgeben. Vielleicht bekommst du dort für deine gute Tat einen Lolli.

wende dich ans Fundbüro in deiner Nähe

Rufe einige Leute an, die im Telefonbuch im Handy stehen, die sagen dir SICHER wo der Besitzer wohnt. Oder ist es so neu, das es noch nicht mal eingeschalten ist?

Bei der Polizei abgeben oder beim Fundbüro . Wenn sich nach 6 Monaten keiner meldet und Anspruch erhebt gehört es dir !

Am besten ins Fundbüro, wenn es keins gibt des in deiner nähe is dann Polizei.

Lg jojo

Gibt's ein Fundbüro in deiner Nähe? Wenn nicht gehst du am besten zur Polizei

Fundbüro, wenn du es doch behältst dann kommen irgendwann Schuldgefühle hoch Kannst du mich hier adden ?

Was möchtest Du wissen?