Neues Samsung Galaxy J5 lädt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verwendest Du das original Ladegerät und Ladekabel?War das Handy in einer versiegelten Verpackung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoerminator2002 01.10.2017, 22:28

ja und ja

0
andie61 01.10.2017, 22:33
@Hoerminator2002

Schliesse das Handy einmal an die USB Buchse des PC an und teste ob es dort besser lädt,wenn ja dann ist das Ladegerät defekt,wenn nein dann scheint der Akku nicht in ordnung zu sein,dann muss das Handy zurück zum Händler,der muss dann nachbessern.

0

probier einfach mal n reset.. aus/an schalten macht vieles wider gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Smartphone an oder aus?

Welcher Händler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoerminator2002 01.10.2017, 22:12

Medimax und das händy ist immoment an

0
WosIsLos 01.10.2017, 22:14
@Hoerminator2002

Schalt das Handy aus und wiederhole den Ladeversuch.

Und ich geh davon aus, daߧ Medimax keine Fake Ware verkauft.

0
Hoerminator2002 01.10.2017, 22:15
@WosIsLos

habe ich bereits ich versuche es grade leer laufen zu lassen und es dann zu laden

0
WosIsLos 01.10.2017, 22:17
@Hoerminator2002

Das leer laufen lassen kann zu einer irreversiblen Tiefentladung führen = schlechte Idee.

Anscheinend ist der Akku defekt, da solltest du beim Händler reklamieren und umtauschen.

1

Was möchtest Du wissen?