Neues Samsung Galaxy A5 2016 startet ständig neu - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht normal, habe das A5 2016 auch seit Freitag und keiner dieser Probleme. Kontaktiere den Verkäufer und schicke das Gerät zurück. Entweder hast du noch Rückgaberecht, oder über die Garantie.

Normal ist es aber wie gesagt nicht, vor allem, weil nicht einmal ein Reset hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Virus, schick es am besten zum Hersteller zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikbambi
08.08.2016, 15:33

Ich hatte das Handy keine 5min angeschaltet... Ich habe keine App runtergeladen, nichts...

Habe auch keine Versicherung abgeschlossen oder so...

Hab es jetzt angeschaltet neben mir liegen gelassen und es startet wirklich ständig neu ohne dass man etwas tut... Egal, welche Anwendung geöffnet ist :(

0

Zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?