Neues Samrtphone gesucht, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Samsung galaxy j5 ist zu empfehlen

Samsung Galaxy S5 Neo 16MP und 8MP Frontkamera müsste ja reichen? Akkulaufzeit ok nur keinen Fingerabdruck Sensor aber jetzt mal erlich die Dinger sind doch sowieso total unsicher?! Achja der Akku ist austauschbar. 

Vollath24 27.01.2016, 18:00

Ja das hab ich auch gesehen, aber bei dem ist der Speicher mit 8 GB nicht gerade groß und von meinem S4 Mini weiß ich, dass man auf einer SD-Karte nur 5-10 % einer App speichern kann, also eigentlich mindestens 16 GB.

0
Stephan665 27.01.2016, 18:01
@Vollath24

nicht groß? Es gibt auch Smartphones mit 2GB Speicher :D Wieso wofür brauchst so viel Speicher?

0
Vollath24 27.01.2016, 18:08

Mir reicht das einfach nicht, da man so nur ein paar wenige Apps herunterladen kann.

0
Stephan665 27.01.2016, 18:26
@Vollath24

Komisch ich hab auf meinem smartphone 15 spiele und noch mindestens 20 andere Apps. Klar gibts auch Apps die man nicht auf SD-Karte verschieben kann, aber normal kannst du mindestens 50% der Apps auf SD-Karte verschieben. Motorola oder Oneplus könnte ich dir auch empfehlen.

0

Ich empfehle dir dich von Samsung zu entfernen, hat mit das schlechteste Android momentan. So passiert dir genau das gleiche wie jetzt schon nach kurzer Zeit.

Sony und Oneplus sind in dem Preisbereich gute Marken. Vielleicht wäre das Sony Z2 oder das Oneplus X oder Oneplus 2 (etwas teurer, das X ist das billigste).

Grüße

Stephan665 27.01.2016, 18:24

Schlechteste android? Davon merk ich aber nix.

0
greenstar19 27.01.2016, 18:29

So ist es aber, Touchwiz müllt das System nach kurzer Zeit schon zu. Dadurch verkürzt sich die Akkulaufzeit und es fängt an zu Haken. Touchwiz hat nicht ohne Grund so ein schlechten Ruf.

0
Stephan665 27.01.2016, 19:21
@greenstar19

Ich weiß ja nicht was für Samsung handys du hattest aber ich hatte schon 4x von samsung und keins hat bei mir bisher irgendwie gelaggt... Wenn du Apps installierst müllt sich alles zu. Aber auch bei Sony gibts vorinstallierte Apps, die das System zumüllen. Außerdem ist Sony Schweineteuer ebenso wie LG.

0

Das xiaomi redmi note 3 ist gut, das hab ich auch und ich bin sehr zufrieden..
Mit der Marke fährt man eigentlich immer gut.

LeTV One Pro 

Du kannst dir ja mal das Xiaomi Redmi Note 3 anschauen. Das sollte deine Anforderungen ganz gut erfüllen. Ansonsten klingt das Samsung Galaxy A5 auch gut.

Also Samsung Galaxy A5 hört sich nicht schlecht an.

Was möchtest Du wissen?