Neues "Retro" Motorrad - Modelle & Marken?

Meine grobe Vorstellung von "Retro" - (Führerschein, Motorrad, A1)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eins gefunden :)
-> Kreidler DICE CR 125

hat aber nur 11,4 PS .. ist aber von der Technik neu. im Vergleich zu einem ,,echten" bike aus den 60ern

0
@Catman2000

Danke!!! Hast du vll noch ein paar weitere Modelle? Suche ganz verzweifelt... die meisten retro look bikes haben eine zu hohe ccm zahl für meinen Führerschein ;-(

0

Hmm, dachte die Frage hät ich schon beantwortet ......

Nuja, also, wieso retro?

Es gibt da kaum was brauchbares, und man kann problemlos auch ein Original nehmen.

Honda CB125 z.b. Die gibt es in allen altern und allen Preislagen. 1 und 2 zylindrig. 
Da gibt es echte Schnuckelchen für 2000€. Du hast massig Spielraum für solche Cafe-Racer umbauten u.ä.