Neues Radio und neue Lautsprecher. Was kostet der Einbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es müssen nicht zwingend die Lautsprecher getauscht werden! Es kommt ganz darauf an, welche Anforderungen du für deinen Musikgenuß festlegst! Grundlegend ist es so, daß du von den werksseitig eingebauten Lautsprechern keinen satten und brillianten Klang erwarten kannst! Aber nur mal so zum Musik hören reicht es! Solltest du aber mehr in Richtung Lautstärke und Bass tendieren, wirst du wohl nicht um den Austausch der Lautsprecher umhin kommen! Dann solltest du beachten, was du noch in Zukunft evtl. noch dazu haben möchtest! Amp (Verstärker), Bass? Dann solltest du, nach und nach, in hochwertige Komponenten oder höherwertige Komponenten investieren! Mit den Lautsprechern hinten, ist das eigentlich eher Geschmackssache! Ich persönlich, bevorzuge die Bühne vorne! Soll heißen, daß ich nur vorne Lautsprecher eingebaut habe! Aber wie gesagt: geschmackssache! Ich würde dir empfehlen, zu einem ACR-Händler in deiner Nähe zu gehen, und dich eingehend beraten lassen! Bestimmt gibt es auch einen in deiner Nähe! Ich selber habe mal für ACR gearbeitet und kann dir sagen, daß sie für jeden ein passendes Paket schnüren, welches deinen Ansprüchen und auch deinem finaziellen Rahmen gerecht wird! Kannst auch im Internet unter www.acr.ch mal nachschauen! Preise für Einbauten erfragst du am Besten!

Loreene 02.11.2012, 22:21

Super ! Dankeschön für die gute Erklärung und den tollen Link ! :-)

0

Da musst Du die entsprechende Werkstatt fragen die Das Radio einbauen soll. Da gibt es sehr unterschiedliche Preise. Am besten 3 Werkstätten fragen und bei dem günstigsten einbauen lassen.

natürlich müssen alle Lautsprecher getauscht werden, hast Du niemanden im Freundes - oder Bekanntenkreis das ist nämlich nicht schwierig

Was möchtest Du wissen?