Neues Radio für Mercedes Benz E200 Baujahr 1996?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ein Freund von mir fährt auch einen E200 W210 -------> sind tolle Autos mit hoher Zuverlässigkeit & der Rost ist ein mMn total überbewertetes Thema.. andere Autos aus der Zeit sind meistens schon verschrottet^^

Einbauen kannste da (ggf. mit Addapterkabeln) eig. jedes beliebige DIN Radiogerät, zum Ausbau des Mercedes Cassettenradios brauchste jedoch ein paar kleine Haken -------> eine Feile tut's zur Not aber auch.

An neuen Radios empfehle ich dir das Pioneer DEH 1800 UB -------> ist nicht wirklich teuer (knappe 100 Euronen musste einkalkulieren), hat alle Funktionen die du möchtest, ist problemlos in den DIN Schacht einzubauen (evlt. mit Addapter, musst mal schauen) & relativ leicht bedienbar. Ist auch vom Design her recht dezent bzw. passt gut in die alte E-Klasse.

Wünsche dir viel Freude mit dem Auto & gute Fahrt :) Fahre selbst einen C180 W202 und bin begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise passt da jedes Radio rein. Man braucht nur die passende Blende.

Ich hab mit Kenwood gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Hast du einen W124 oder einen W210?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?