Neues Radio einbauen - Multifunktionslenkrad noch funktionsfähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für die meisten modernen autoradios gibt es fahrzeugspezifische einbausätze mit anschlussmöglichkeit für die lenkradfernbeienung...

lass dich aber nicht überaschen, dass die entsprechenden adaptersätze mit unter fast so teuer sind wie das ganze radio.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte kaum funktionieren, wenn dann nur mit einem Adapter, der dann ja auch wieder kostet. Die CDR 2005 VDO gibt es doch bei eBay für rund 100 zum kaufen, das wäre die schnellste und sicherste Lösung, dass das alles funktioniert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normalerweise schon musst das passende Interface verbauen das quasi die Schnittstelle zwischen Radio und Auto ist. Sind aber nicht ganz billig so zwischen 50-70€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?