Neues radio an altes Auto anschließend was muss ich beachten?

3 Antworten

Wenn du ein originales Navi da rein haben möchtest, wird nur das "VW MFD 1" passen. Wenn der Lupo jetzt so vom Bj. 2001 ist. Allerdings ist das mit dem Nachrüsten so 'ne Sache, die nicht so ohne weiteres möglich ist. Du kannst das Navi zwar anschließen, aber nur Radio hören. Um die Navigation nutzen zu können, benötigst du aber noch andere Dinge, wie z.B. eine GPS-Antenne, den 26-poligen Siemensstecker, etc. Ich habe das ganze auch hinter mir. Habe es bei mir im Passat nachgerüstet ;)

Und GANZ WICHTIG: Wenn du dir dieses Navi z.B. bei Ebay kaufst, achte darauf, dass die Code-Karte dabei ist.

Musst erstmal dein altes radio rausschmeißen im Normalfall ist beim Austausch Radio alles dabei was du brauchst.
Ich selbst fahr auch nen Lupo und würde dir empfehlen nimm bei dem Austausch viel Geduld mit gerade bei Doppel ein ist das eine sehr sehr geduldfressende Arbeit wenn man das nicht öfter mal gemacht hat

Lass es von einer Fachwerkstatt für autoradios machen, wenn du davon keine Ahnung hast.

In jeder Stadt gibt es Car-Hifi Geschäfte. Grade bei doppeldin ist das so ne sache, da brauchst du wieder adapter, oder der canbus muss angeschlossen werden. Oder das Ding hängt da lose im Schat rum. Und dann willst du auch noch ein DoppelDin Navi einbauen 🤣😂😅 Lass es machen. Das sieht viel professioneller aus als dahingeklebt und am ende läuft gar nichts mehr

Doppel DIN oder Doppel ISO Autoradio Corsa C?

Hallo ich wollte gerne ein 2 DIN oder Doppel DIN Autoradio für meinen Corsa C holen aber ich hab mal gehört, dass es 2 verschiedene Normen gibt (also nicht jedes 2 DIN Radio passt usw...) welche Norm hat denn der Corsa C?

Und welches Radio empfiehlt ihr? Ich wollte gern ein integriertes Navi und Touchdisplay haben.

Also es gibt wohl Doppel ISO und Doppel DIN... (hab nen Bild beigefügt)

Mit freundlichen Grüßen

Ibo

...zur Frage

Busch Jaeger Internet Radio I-Net richtig einstellen?

Hallo liebe Community, ich möchte diese I-Net Radios von Busch Jäger einstellen. Aktuell gehen schon die normalen Radio sender. Jedoch möchte ich auf Internetradio zugreifen können bzw. eine private playlist einstellen. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Doppel Din Touchscreen Radio?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Touchscreen Radio mit Android. Dabei bin ich auf Ebay auf dieses Radio gestossen:

http://www.ebay.de/itm/Android-AUTORADIO-6-2-DOPPEL-2DIN-TOUCHSCREEN-DVD-CD-PLAYER-USB-SD-MP3-BLUETOOTH-/321635435333?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae2f74345

Hat jemand erfahrungen mit diesem Radio gemacht? Oder was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Alternative Navi-Software?

Ich habe meiner Frau dieses Doppel-DIN Navi gekauft: http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-DOPPEL-DIN-7-2-DIN-NAVI-GPS-DVD-PLAYER-USB-BLUETOOTH-TV-VERSAND-AUS-A-/140702431804?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item20c284ba3c Das Teil ist sehr gut, guter Radioempfang usw.. Jedoch ist die Navi-Software von i-go und spricht so gut wie garnicht (so gut wie kein Abbbiegehinweis usw.) im Gegensatz zu meinem Kenwood (da wird man totgequatscht) Ich möchte die Navi-Software gegen eine bessere austauschen. Weiß jemand, ob das geht und welche recht gut ist?

...zur Frage

Was sind die Versicherungs kosten für einen Jaguar FTYPE v6 oder einen Audi R8?

Mein Vater will sich ein 2 Auto kaufen, ist an einem Jaguar F-Type (bauhahr 2016) interessiert, probiere jedoch ihn auf einen R8 zu überreden weil es mein Traumauto ist xD (baujahr 2007-2010, die neueren sind halt zu Teuer), er meint auch das der R8 viel zu teuer wäre den zu versichern, kann jedoch net so ganz stimmen da das Modell ja schon knapp 10 Jahre alt ist.. kennt sich da jemand aus? falls ja, wie viel gibt man da so monatlich für Sprit aus beim r8? danke für alle Antworten im vorraus.

...zur Frage

Guter Doppel DIN Autoradio für VW?

Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Doppel DIN Autoradio für VW? Falls ja Bitte mit Link

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?