Neues Programm von Sascha Grammel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ab Frühjahr 2016 wird es wieder ein neues Programm von Sascha Grammel geben. Eine neue Figur wird auch dabei sein. Ab Mai 2015 kann man mit dem Vorverkauf rechnen. Auf seiner Facebookseite wird der genaue Termin bekannt gegeben, wann es mit dem Vorverkauf losgeht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal live dabei zu sein! Je dichter man an der Bühne dran sitzt um so besser. Also um gute Plätze zu bekommen, Karten so früh wie möglich besorgen, denn sie sind immer schnell vergriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel ich weiß, hat er noch kein neues Programm, seine drei Figuren (Geier, Schildkröte und Hamburger) sind LEIDER die Einzigen, sehr schade, stimme ich Dir zu, LG MarthaBin ein riesen Fan von Ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiwaaa 16.06.2011, 22:49

Naja , Er hatte in Hetz mich nicht Programm auch noch diesen Teufel und den Engel als Figuren !! Die hatten beide so lustige Stimmen und hätten echt wunderbar noch dazu gepasst .

Ich hoffe es wirklich das man von ihm auch weiterhin nochwas hört :(

0
martha1900 16.06.2011, 22:53
@Aiwaaa

warum kenn ich Engel und Teufel nicht, da ich ihn in den Wühlmäusen mal gesehen habe, schade, würd ich gern mal sehen

0
Aiwaaa 21.06.2011, 23:23
@martha1900

Einfach sein Programm anschauen " Hetz mich Nicht! " Dort kommen die zwei vor :-)

0

Was möchtest Du wissen?