neues programm installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du schon, aber ist nicht legal und du musst dann nur noch mehr zahlen, wegen den Urheberrecht. Lass es Lieber oder machs legal im Mediamarkt. Das wäre besser.

Du kannst aber auch eine kostenlose 90-Tage Testversion verwenden. Die kostet nichts ist aber nur für 90 Tage. Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Windows-8-64-Bit_43463405.html. Du wirst dann auf die Microsoft Seite geleitet und brauchst ein Microsoft Konto. Aber Vorsicht! Nach 90 Tagen ist die Testversion weg - genauso wie deine Daten. Wenn du die Version (falls möglich) neben Windows RT 8 installierst und diese nicht mit Daten fütterst sondern nur fürs ins internet gehen verwendest.

Aber was anderes als Testversionen gibts nicht kostenlos und legal. Außerdem habe ich noch keinen unseriösen Downloadlink gesehen.

Fazit: Finger weg von Windows Downloads, Testversionen leider nur 90 Tage - und dann ist alles weg, Kauf dir ein Windows lieber im Mediamarkt ab ca 80 €. Da hast du auch den Product Key um Windows zu aktiviren. Bei downloads hast du nicht einen Product key und das bringt dir bei Windows ohne Product key gar nichts. Weil du den zur installation brauchst.

0

Das ist von Microsoft so nicht vorgesehen! Es kann nicht gewährleeistet werden, dass das Tablet dann noch ohne Probleme funktioniert! Also lass es!!!!

Gruß dlehner, Team PC Help

Was möchtest Du wissen?