Neues Produkt vorstellen!

2 Antworten

Ja wir sind recht klein. Die Firma besteht aus 5 Personen und ich bin auch die einzige die das mitnehmen möchte, weil ich nicht mein ganzes lebenlang hier bleiben möchte.

 

Das Problem ist ja das ist ja kein Kunde der das Produkt kauft, sondern die Firma soll das Produkt anbieten. Es ist eine Software, z.B. könnte es vorinstalliert werden auf neue Computer und so würde eine Testversion an potenzielle Kunden kommen.

Danke

Das sollte dir eigentlich die Marketing-Abteilung sagen können. Habt ihr/Hast du so etwas nciht, dann versuche das Produkt möglichst positiv darzustellen. Erkläre dem potenziellen Kunden, was er davon hätte, das Produkt zu kaufen und warum sich für ihn die Investition lohnen würde.

Achso ich glaube die Antwort musste hier rein bzw das Kommentar. Sorry^^

Dann steht es jetzt oben drüber =/

0

Vorteile/Nachteile beim Zoll?

Was für Vorteile und Nachteile hat man wenn man beim Zoll im gehobenen Dienst arbeitet? Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? Und wie sieht es mit dem Gehalt aus?

...zur Frage

Großstadt vs. Kleinstadt - Vorteile/Nachteile?

Großstadt = Mehr Möglichkeiten + Anonymer

.. Aber findet man in einer kleineren Stadt schneller Kontakte? Oder ist das ein Irrglaube?

...zur Frage

Ungelöste Alltagsprobleme? Produkt Idee?

Guten Tag,

zwecks eines Schulprojekts soll von den Schülern ( meinen Mitschülern und mir ) eine Firma gegründet werden welche ein Produkt verkauft. Ein sinnvolles Produkt zu finden gestalltet sich jedoch schwierig. Nun die Frage : Hat irgendjemand ein ungelöstes Problem im Alltag oder eine Idee für ein Produkt.

Es wäre super wenn gerade einfache triviale Probleme an die man so garnicht denkt nochmal kommentiert werden

...zur Frage

Welche Vorteile und Nachteile hat man,wenn man in Berlin lebt und arbeitet?

...zur Frage

Geschäftsidee (Produkt) produzieren?

Ich wollte fragen wenn ich z.B. Eine Geschäftsidee habe

Produziert man es von zuhause aus oder man lässt es von einer Firma fertigen

...zur Frage

Email Marketing bzw. Email versenden wo es um eine Produkt Vorstellung geht verboten ohne Erlaubnis des Emfängers?

Beispielsweise bin ich eine Firma oder ein Verkäufer und möchte meine Produkte vorstellen und mache dies über das Email versenden an eine Firma oder ein Käufer. Ist so etwas verboten, ohne den Kunden oder Firma vorher Bescheid zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?