Neues Pokemonspiel 2016?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was 2016 nicht kommen wird:
Plus und Minus
Z
Masuda hat in einem Interview mal gesagt, dass sie seit SW deswegen so "seltsame" Zusatzedis machen, weil damit niemand rechnet. Gerade Z als nächster Buchstabe in der Reihe ist so offensichtlich, dass sie was anderes machen wollen.
tl;dr: Es wird wieder Z, noch +- oder X2Y2 kommen, sondern eben etwas NEUES, aber halt noch zu X und Y.

Das sich keiner mal selbst informiert.

Es wurde noch nichts offiziel enthüllt, daher kann dir das auch keiner sagen, was wann angekündigt wird.

Und das mit Pokemon Plus und Minus ist ein gerücht das kurz nach erscheinen von X&Y aufkam, dass muss nicht stimmen.

Ich denke auch nicht, dass sie 7. Gen schon nächstes Jahr kommt, vor 2017 denke ich mal weniger.

Für welches system das nächste Spiel rauskommt kann dir auch keiner sagen, ich denke aber mal das man es mit dem Normalen 2/3DS spielen kann.

Frühjahr 2016 kommt Pokemon Super Mystery Dungeon für den 3DS und Pokken für WiiU raus, sind schonmal die ersten Pokemon Spiele.

Was sonst noch kommt und wann es angekündigt wird, kann dir keiner sagen, nur Gamefreak/Nintendo.

Ich vermute mal das es noch eine Spezial Edition von X&Y geben wird, oder gar was neues wie dieses Detektiv Spiel. Wir werdens sehen.

Es gibt gerüchte die eig. das nächstes jahr die special edi. Von der wunderschönen kalos region angekündigt wird ich glaube das sie es auch so machen es gibt in letzter zeit einfach viel zu viele andeutungen darauf und zur frage ib es new 3ds exclusiv wird: ich denke nicht denn welche special edi ist denn für die "bessere" variante von der damaligen konsole rausgekommen (lassen wir mal pokemon kristall ausenvor das war nämlich nur gb colour exclusiv) richtig garkeine und so wirds wohl auch (hoffentlich) in der special edi von x/y sein

Vermutlich etwas wie Pokémon Z, Zygarde kriegt eine neue Form, das wird sicher für 3DS erscheinen, jedoch ist das nicht 100% sondern nur Spekulation, aber Zygarde kriegt auf jeden Fall eine neue Form =)

Es gab die Gerüchte das demnächst Pokemon Z rauskommen soll ( es gab bilder wo Pokemon Z als Projekt aufgeschrieben war bei Nintendo Mitarbeitern) aber Offiziell wurde noch nichts gesagt , glaube ich :P. Es könnte sein , dass das nächste spiel nur für den NEW 3DS sein wird aber das kann immer anders kommen. Es kommt halt auf Nintendo an ^^.

Aber wenn es nur für NEW 3DS sein würde würde man es auch in den 3DS stecken können weil es ja der gleich Kartenschlitz ist!

0

Und was meinst du mit demnächst?Nächsten Monat? :)

0
@KevinDerBro123

Ich weiß jetzt zwar nicht wie es mit den New 3ds karten gemanaged ist aber der Normale 3DS würde so oder so das Spiel nicht lesen können wenn es eine New 3ds Karte ist. Und wann ein neues spiel rauskommt kann ich dir nicht sagen :/ nächsten Monat aufkeinenfall und da es noch nichtmal richtig offiziell bestätigt wurde könnte es noch etwas länger dauern ^^.

0
@YasuoBroken

Der alte 3ds kann new 3ds spiele lesen, versuchst du jedoch das spiel zu starten, wirst du darauf hingewiesen das es nicht spielbar ist d.h. du kannst es nicht starten

0

Neues für den 3DS gibts wohl erst am 23 November 2016 und zwar Pokemon Sonne und Mond ;)

Aber Pokemon Tekken für die WiiU (18 März) ist auch nicht schlecht ist dem alten Tekken sehr ähnlich Tasten kloppen bis der Arzt kommt ^^

Was ist mit Pokemon Super Mystery Dungeon?, Pokemon Tekken?, das Pokemon-Detektiv-Spiel was mal angekündigt wurde, niemals erschien und jetzt lt. Gerüchten wieder ausgegraben wird?
Neue Pokemon-Editionen nach dem altbekannten Format kommen frühestens erst Ende 2016. Angekündigt ist noch nichts.

Hmmmmm, lass mich mal meine Hellseherfähigkeiten aktivieren...

....

....

Wie es aussieht, wurden sie von Nintendo geblockt. Ich kann dir leider keine Ankündigungen und Bestätigungen aus der Zukunft herzaubern.

2016 werden am Ende des Jahres 3 neue Pokemon Spiele erschienen sein.

Einmal Pokemon Tekken (bereits veröffentlicht), dann die neuen Editionen der 7. Generation Pokemon Mond und Pokemon Sonne und das kostenlose Android/ IOS Spiel Pokemon GO. Außerdem soll Pokemon Uranium (kostenlose fandmade Edition für den PC und MAC) aus der Beta Phase kommen.

Für die Spiele Pokemon Tekken, Pokemon GO und Pokemon Uranium kannst du ausführliche Berichte unter dem folgenden Link finden: https://pixelnostalgie.de/?s=pokemon+

Was möchtest Du wissen?