Neues Piercing machen aber nicht wissen wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, kommt drauf an, was Dir steht..
Ohrenpiercings stehen schon mal jedem.. Und bei Piercings im Gesicht musst halt entweder mal hier n Bild rein stellen oder Bekannte oder Piercer fragen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
30.10.2016, 10:51

Denke schon und ich mach das ja für mich.

0

Lippenband.. naja kann dir halt deine Zähne kaputt machen..Gehört jedenfalls zu denen die manchmal ganz schön find aber meine Zähne wärs mir nicht wert.
Überleg dir das gut
Mach doch was am Ohr ,die find ich alle realtiv harmlos auch wenn die im Knorpel blöd heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
30.10.2016, 10:08

Am Ohr ist es für mich kein Piercing. Am Ohr will ich sowieso nicht. Da habe ich schon normale Ohrringe

0
Kommentar von Gingeroni
30.10.2016, 10:14

Na ist ja dein ding. Ich hab auch nur standartohrringe aber dafür jede Menge andere Piercings.. aber die gefallen halt auch nicht jedem aber soll es ja auch nicht. Wenn du eins haben willst solltest du halt nur überlegen ob es dir das wert ist :)

0

Ich wollte mir auch Lippenband machen, aber weil es bei den meisten die Zähne oder Zahnfleisch kaputt macht, habe ich mir dann ein Zungenpiercing stechen lassen. Mach doch was dir gafällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?