Neues piercing chef fragen?

4 Antworten

Da dein Chef bisher nicht gemeckert hat, denke ich er wird kein Problem mit 2 weiteren Pünktchen in deinem Gesicht haben.
Prinzipiell solltest du aber dennoch fragen und es ist natürlich auch höflich und wirft ein gutes Licht auf dich! :-)

Lg,
Lilith

Nachdem du sowieso schon rumläufst wie ein Nadelkissen und dein Chef bisher keine Probleme damit hatten, würde ich sagen: nein, du musst nicht fragen.

Allerdings ist es von deiner Seite aus höflich und rücksichtsvoll, wenn du einfach trotzdem fragst.

Wörd ich schon machen.
Aber wenn du schon so viele hast sollten im ein paar mehr jetzt nicht das geschäfft zerstören.

Tut ein Industrial Piercing beim Stechen sehr weh oder ist ein Helix Piercing doch besser?

Hey, Ich würde mir voraussichtlich in ein paar Tagen ein Industrial stechen lassen, habe aber Angst vor den Schmerzen, weshalb ich mir auch überlege mir doch ein Helix stechen zu lassen. Ich habe mir Schon ein Septum stechen lassen, und würde das wahrscheinlich nicht noch einmal tun, wegen den Schmerzen, weshalb ich mir eben nicht sicher bin, mir ein Industrial stechen zu lassen. Meine Schwester hat ein Tragus Piercing und hat gesagt, dass es gar nicht weh getan hat. Das ist ja auch durch den Knorpel. Wie arg sind jetzt die Schmerzen bei einem Industrial und bei einem Helix während dem Stechen?

Danke schon mal im Voraus!

LG. DerRoteDrache!

...zur Frage

Snakebites (Piercing) - Wie wirken sie?

Halloo :)) Ich trage nun seit einigen Monaten Snakebites und finde sie auch mega schön! Nun frage ich mich, wie wirken Snakes oder überhaupt Piercings auf andere? Meinungen? :>

...zur Frage

Wie teuer sind die Piercings?

Forward helix? (Kann jmd evtl ein Link dazu schicken (Bild Link) ob das auch das Piercing ist was ich meine? ) Industrial Piercing?

...zur Frage

helix piercing -> industrial piercing?

Hallo ihr, Ich hoffe meine frage ist nicht zu kompliziert. Ich habe mein helix piercing "relativ" niedrig piercen lassen... jetzt hätte ich gerne am selben ohr ein industrial. Kann ich das loch für den helix als eine stelle für das industrial nehmen? Also das ich mir quazi nurnoch ein loch oben machen lassn? Hat jemand eine idee wie das dann preislich wäre? Also wie ein zweiter helix (ca 40)oder der preis von einem Industrial (ca 70)? Danke schonmal :)

...zur Frage

Industrial Piercing welches Ohr?

Hallo :) ich wollte mal fragen auf welcher Seite ihr das Industrial Piercing schöner findet? Links oder Rechts? Ich habe bereits ein Helix links und rechts ein Tragus rechts.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Aus einem Industrial 2 Helix machen?

Hey, mein Industrial Piercing hat eine Stabstärle von 1,6 mm. Die meisten Helix die ich sehe und mir gefallen haben eine Stabstärke von 1,2 mm. Daher meine Frage: Kann man das Loch durch ein kleineres Piercing verkleinern, oder bleibt das Loch auf 1,6 mm? Würde es außerdem durch den Winkel, wie ein Industrial geschossen wird als Helix komisch aussehen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?