Neues Piercing - 2 Surface am Dekolleté übereinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wäre möglich.. Du kannst dir auch zwei Dermal Anchors setzen lassen, dann kannst du z. B. einen unter der Surfacebar und einen drüber machen lassen oder sonst so wie es dir gefällt.. Aber du musst halt auch damit leben können, dass Surfacepiercings bei jedem früher oder später raus wachsen und das dann natürlich auch Narben hinterlässt!

Was du dir sonst noch stechen lassen könntest, musst du selbst wissen. Du machst die Piercings ja hoffentlich weil sie dir gefallen und nicht damit du möglichst viel Aufmerksamkeit bekommst, da du so "ausgefallen" aussiehst..

Huhu :)

Also mit meinem Surface bin ich super zufrieden! Habe es seit 5 Monaten, es ist blitzschnell verheilt und hat nie Probleme gemacht. Von der Position her wäre ein weiteres darüber auch ideal :)

Ja, das rauswachsen ist mir bewusst, aber ich genieße es, solange es mir Freude bereitet und dann schauen wir mal weiter :P

Um Aufmerksamkeit geht es mir natürlich definitiv nicht. Mir fehlen einfach Ideen und Anreize - was ich im Endeffekt mit meinem Körper mache, mache ich, um mir zu gefallen :)

0
@Kinaah

Ich habe es auch genossen, als ich noch welche hatte, es lohnt sich definitiv wenn man mit Narben leben kann :-) Klick dich mal durch diesen Link, da sollten so ziemlich alle Piercingarten aufgezählt worden sein: http://www.piercing-arten.de/

0
@KleinToastchen

Meine Haut heilt glücklicherweise auch sehr gut ab und es bleiben nur geringfügig Narben zurück. Und ich denke auch nicht, dass Narben etwas vollkommen Negatives und Unästhetisches sind. Irgendwann gehören sie einfach zu dir, woher auch immer sie kamen..

vielen Dank, da werde ich mich gleich mal umschauen :)

1
@Kinaah

dennoch würde ich Dir zu DAs raten. Gerade im Dekolteebereich sind die Narben echt nicht zu verachten bei einem Surface. Wenn Du aber DAs setzen lässt, sind die dann nur Stecknadelgroß. Hab selbst welche dort.

0
@MrsCartman

Ich bin beim Surface geblieben, da ich somit 100€ gespart habe, gute Erfahrungen damit gemacht habe und auch ein paar Narben in Kauf nehmen kann.

Liebe Grüße

0

Meine Idee wäre eher "Natur pur". Ich mag Tattoos an Frauen nicht, die sehen für mich über kurz oder lang einfach langweilig aus.

Mir geht es bei der Frage auch um die Piercings - das Tattoo steht felsenfest :)

Ich vervollständige meinen Körper durch diese Art von Schmuck, verändere ihn, bis er mir gefällt.

Piercings und Tattoos verdecken nichts von meiner Natur - langweilif werde ich niemals sein, weder äußerlich, noch im Inneren :)

0
@Kinaah

Dein Körper, deine Entscheidungshoheit. :-) Mein Geschmack ist das aber einfach nicht.

0
@Atzec

Vielleicht werde auch ich es irgendwann bereuen, was ich allerdings wirklich nicht glaube. Im Moment jedenfalls bin ich so zufrieden mit dem was ich tue :)

0

Was möchtest Du wissen?