Neues PC spiel aber was für eines?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guns of icarus online macht ziemlichen spaß finde ich. ist auch nciht so teuer(5€). Leider meißt nicht so viele spieler online von daher dauert es meißt etwas eine lobby zu finden. also paar minuten muss man schon einplanen.

Insurgency recht hardcore orientierter shooter mit workshop support(gibt schon recht viel). kostet auch nur 10€. vierer pack kostet 30.

Dino D-day ist vielleicht nicht die 10€ wert die es normal kostet aber manchmal gibt es das für 99 cent im sale und keys gibt es auch für wenig geld. ist ziemlich lustiger shooter in der source engine.

just cause 2 ist der beste teil der just cause reihe meiner meinung nach. mach viel spaß und hat auch einen offiziellen multiplayer mod. kannst du ohne probleme 100 stunden reinstecken. regulär kostet das spiel 15€ aber im sale oft für ein paar euro zu haben da es ja auch nun schon etwas älter ist.

das wären so spontan ein paar vorschläge. keys bekommst du oft deutlich günstiger als der store preis. jetzt nach dem summer sale nach einem neuen spiel zu fragen war vielleicht auch nicht die beste idee. denn im summer sale waren zumindest diese titel alle deutlich reduziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 da du 1. Openworld spielen kannst und 2. Die story sehr gut aufgebaut ist und falls du diese dann durchgespielt hast gibt es 3. Jede Menge möglichkeiten im Online Modus

Kommentar von ls13s
12.07.2017, 18:30

das ist bereits in meiner Steam Bibliothek am Start

0

Die kommenden Tage kommt Fortnite. Schau da mal vorbei. 

Ich empfehle Team Fortress 2. Gratis, kein Pay2Win, Gute Community. Möglicherweise ist Grafik und Humor des Spiels nicht so deins, aber das kannst du ja rausfinden, du riskierst ja nichts bei einem gratis Spiel.

Ansonsten der Klassiker CS:GO, für 12 Euro einer der besten Multiplayer-Shooter aller Zeiten.

Mahlzeit, Gustav

Was möchtest Du wissen?