Neues Pc Headset funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Realtek Manager mal die Rauschunterdrückung vom Mikrofon einschalten, genauso wie in den Teamspeak einstellungen. Und am besten das Mikrofon hinten anschließen, front anschlüsse sind immer schlecht.

im realtek manager und im ts ist die rauschunterdrückung an ... mikrofon hinten anstecken ist blöd (hab da keine rosane buchse)

0

Wäre praktisch zu wissen welches du dir denn gekauft hast.

Speedlink Triton Stereo Headset

0
@lycos77

Nun... ich denke es liegt mal am Produkt. Das ist jetzt nicht gut. Und ja, es gibt für 30€ Welten besseres als das da

0
@Chip974

also ist da nix zu machen als ein neues headset kaufen?

0
@lycos77

Download dir mal audacity und probier da rum.

Und kein Headset. Kauf dir ein Superlux HD681 EVO mit Zalman ZM MIC-1, oder wenn du ganz knapp bist ein Superlux HD681b. DA wird dir beides eine bessere Soundquali bringen als alle Headsets bis 100-150€. (4 Ausnahmen).

0

Was möchtest Du wissen?