Neues PC Gehäuse für Wasserkühlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, tut mir nun leid, dass ich dir die frage nicht beantworten kann da ich geradr selbst nach einem gehäuse für einen 240mm radiator schaue. Also bin auch auf antworten gespannt. Aber willst du echt die gtx 970 nehmen? Würde dir die r9 390nitro von sapphire empfehlen. Die hat 8gb grafikspeicher und die 970 ja nur 3,5gb voll nutzbaren speicher. Aber vlt weißt du dass ja schon alles...:D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tailsoninsta
05.05.2016, 22:10

Die GTX 970 habe ich bereits da! Die R9 390 ist aufjedenfall besser aber zieht natürlich auch mehr Strom. Ich möchte aber ungern eine neue Graka kaufen. 

Ich habe mir jetzt das Corsair Spec Alpha bestellt. Dort passt ein 240mm Radiator rein. Es wird zwar etwas eng, aber es entspricht meiner Vorstellung.

0

Was möchtest Du wissen?