Neues Ohrloch - Altes Ohrloch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre möglich is aber nicht weiter schlimm Vlt mal Desinfektionsmittel drauf wenn du dir unsicher bisst:)

Ok super, danke für die Antwort (:

0

Jup kann sein war bei mir auxh so. Entweder, du friemelst rum um das neue loch zu finden oder wenns gar,nich geht, nutz den alten Kanal. Dann kann das loch etwas schief werden aber who cares ;)

Achso, ok vielen Dank (:

0

Ich würde auch sagen nicht weiter schlimm :) Bei manchen wachsen alte Ohrlöcher nicht mehr zu das macht nichts

Gut, vielen Dank für die Antwort (: