Neues notizbuch, aber wofür?

8 Antworten

Vielleicht als eine Art "Abenteuertagebuch", in dem du deine schönsten Tage (Partys, Kino, Mädelsabend..) festhälst, wenn du magst auch mit Bildern oder du machst es zu deinem persönlichen Koch- und Backbuch. Falls es blanko - Seiten hat, kannst du es ja auch als Skizzenbüchlein nehmen oder Sprüche und Zitate darin sammeln :)

Mach doch ein tagebuch? Nicht so im liebes tagebuch.. stil, sondern köeb fotos oder karten oderso rein und schreib kurz die coolsten momente rein, dass du dich immer dran erinnerst:) ist vorallem in den großen ferien cool, am ende weiß man nie was man alles gemacht hat :)

Deine Gedanken und Fragen :), deine Lieblingszitate, Songzitate, Fotos, witzige oder peinliche Geschichten und Erlebnisse von dir :)

Notizbuch geschenkt bekommen - und was damit machen?

Ich habe vorgestern ein schönes Notizbuch bekommen, nur hab ich leider keine Idee was ich da reinschreiben könnte. Ein Tagebuch hab ich schon genauso wie ein Traumtagebuch, ein Notizbuch für meine Geschichte, ein Notizbuch für alle möglichen Ideen und ein Buch über mich (smash book). Zeichnen mag ich eigentlich gar nicht und dazu eignet es sich auch nicht, da es linierte Seiten hat. Um es für To-do-lists, als Kalender oder Hausaufgabenheft zu benutzen ist es mir ehrlich gesagt zu schade. An Gedichte hab ich auch schon gedacht, aber da würde ich nicht mal die hälfte der Seiten benutzen können. Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Geschenk für ein Fangirl

Hallo allerseits, Eine echt gute Freundin von mir hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen...der morgen ist... Ergo: Ich brauche ein Geschenk! Und zwar eins was ich morgen noch machen/besorgen kann. Ich dachte ich könnte irgendwas kreatives machen; zu einem ihrer Fandoms :D Sie fangirlt:

  • Supernatural
  • Doctor Who
  • Harry Potter
  • Game of Thrones
  • Avengers (und die zugehörigen Filme; insbesondere Loki aus Thor)
  • Herr der Ringe
  • Frozen

Also im Prinzip einfach irgendwas halbwegs kreatives mit Fandom. Ich habe überlegt ob ich ein Notizbuch bebastel, aber andererseits: Niemand braucht ein Notizbuch. Also brauch ich eure Ideen! Vielen Dank im Voraus,

eure zueinfach

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Notizbuch machen (Hilfe )?

Habe mir vor 1 Monat ein schönes Notizbuch gekauft und noch garnicht reingeschrieben,hat die Größe eines normalen Buches und gefühlte 150 Seiten.Ein Traumtagebuch habe ich schon

...zur Frage

Katzengeburtstag! Gedichte?

Hört sich jz vllt. ein bischen blöd an, aber kennt jmd von euch Gedichte zum Geburtstag von Katzen ??

Und vllt. noch Katzenplätzchen oder i-was anderes, was man für Geburtstage von Katzen machen kann.

Danke!

...zur Frage

Wofür soll ich ein Notizbuch nutzen?

Hi allerseits! Ich habe ein ziemlich teures, schönes Notizbuch mit 170 linierten Seiten geschenkt bekommen. Eigentlich krakel ich in solchen Büchern immer einfach rum, aber das wäre viel zu schade um das arme Buch. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte, außer Tagebuch oder Smashbook oder sowas? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?