Neues Notebook Mit anderem Betriebssytem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

weder die "Roten" noch die "Blauen" Elektro Großmärkte sind Wunsch Erfüller!

Die interessieren sich nicht dafür was Du willst / möchtest sondern müssen das verkaufen, von dem die Bosse meinen, was sich leicht und ohne große Fachkenntnis an den Kunden bringen lässt.

Dazu kommt das Microsoft mit Millionen Aufwand Windows8 in den Markt gedrückt hat. Die Verbreitung liegt immer noch unter den Windows7 Zahlen. Deshalb wird ganz aufgeregt an Windows9 gewerkelt um wieder den Anschluß zu erreichen. Mal sehen was das wird.

Es gibt genügend Anbieter, auch im Internet, bei denen Du ein Gerät entweder ohne oder mit dem gewünschten Betriebssystem bekommst.

Beispiele sind: one.de; Alternate.de und viel andere!

Gib bei Google "Computer zusammenstellen" ein und Du bekommst eine ausführliche Übersicht!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet genügen Laptops ohne Betriebssystem, auf die du das Betriebssystem deines Wunschs packen kannst. Ein Laden kann dir das zwar auch anbieten, ist aber keinesfalls dazu verpflichtet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn ein Notebook ohne Betriebssystem? Vieleicht hat Notebooksbilliger.de das richtige für dich.Jedenfall besteht dort die Möglichkeit sich gut zu informieren über die Notebookeigenschaften. Die Filiale ist in Niedersachsen neben der A7,falls das Internet zu riskant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?