Neues Notebook, alter ProductKey ohne CD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann installiere sie doch einfach neu. Den download findest du bei Microsoft. Wenn du die Suche hier bei Gute Frage angeworfen hättest, wärst du nac spätestens 5 Minuten fündig geworden, bei google wäre es noch schneller gegangen.

Für Bequeme: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft

Eigentlich sollte man Faulheit ja nicht unterstützen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrskir
17.03.2012, 08:59

tut mir leid, es hat nichts mit Faulheit zu tun. Ich wusste nicht nach was ich suchen soll. Konnte nicht mal die Frage richtig formulieren. Hab kein Plan on dem ganzen

0

Du kannst doch keinen Key von Microsoft Office Home and Student 2007 für Microsoft Office 2010 verwenden. Das mußt du natürlich käuflich erwerben. Auch Microsoft hat nichts zu verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrskir
16.03.2012, 20:11

ach ne, das weiß ich auch. Ich will ja nicht 2010 sonder 2007 haben, mit meinem Product Key

0

Benutze doch einfach ein besseres:

LibreOffice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?