Neues Notebook - Richtiger Umgang mit Akku?

3 Antworten

Auf jeden Fall ist es Ratsam, bei längerem Gebrauch (mit Strom) .... den Akku, falls möglich, raus zu nehmen...

Du kannst den Akku sofort benutzen. Wichtig ist nur, dass du ihn nicht öfter als unbedingt nötig komplett entleerst, lieber früher nachladen.

Welchen??? seite zeigt denn laptop nicht. Eigentlich ist schon egal, denn akku sollte es nicht kaputt machen. Aber bei handy`s wäre mit schon lieber erst aufzuladen.

Oh, ich sehe gerade mein Link funktioniert nicht richtig D: Der Laptop ist NICHT von Apple. Es ist der hier: http://www.saturn.de/mcs/catentry/Aspire-5750G-I7-2630QM-6GB-640GB-schwarz,48352,241166,205741.html

0
@LadyAlucard

Oha, da hast dir eine maschine ausgesucht vom cpu her. Na dann guten flug. :-D

0
@Tschabos

....Wollte noch sagen, ich könnte dich locker unter bieten. Ein hp laptop zum preis für 500 euro, müsste genauso reichen. Obwohl die grafikkarte von deinem besser wäre, auch wenn sie gedrosselt ist.

0

Was möchtest Du wissen?