Neues Netzteil wegen neuer Grafikkarte?

4 Antworten

Wenn du deine Graka nicht groß übertaktest geht dein 600 Watt Netzteil eigentlich klar. Ich weiß zwar nicht wie viel dein Recher System verbraucht aber ich denke dein 600 Watt Netzteil reicht dafür aus.

Falls du aber überkakten willst ist das 700 Watt Netzteil wahrscheinlich von Vorteil, da du dann immer noch Reserven hast.

MfG

Kauf dir einfach bei Ämäsön ein 700W Netzteil wenn du auf die 1080 abgräiten willst. Anderweitig sollte das 600W Netzteil ausreichen.

Reicht Nvidia GeForce GTX 1050 ti oder 1080 ti für 500 Watt Netzeil?

Hallo.

Also ich überlege mich ob ich mir zum Geburtstag neue Grafikkarte wünsche, nun die frage ist ob mein Netzteil das ausreicht, denn ich möchte entweder GTX 1050 ti oder 1080 ti kaufen.

Mein PC hat: Intel Xeon 3,20 GHZ

Grafikkarte: Nvidia Quadro2000 (Der 62 Watt verbraucht)

RAM: 8 GB

Festplatte: HDD 1 TB

Mein Netzeil hat: PSU 90+ GOLD mit 500 Watt.

Was meint ihr, würde diese Netzteil schaffen?

...zur Frage

Dringende Hilfe bei Grafikkarten?

Hallo ich möchte in meinen PC eine 1050ti einbauen nur ich muss wissen wir ich diese anschließe ich habe ein 400 watt 80 plus netzteil und wollte mir diese Grafikkarte Holen https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-GAMING-X-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125753.html aber ich sah das sie externen Strom braucht nur leider hab ich nur molex noch frei am netzteil und ehrlich kein Geld für nen neues Netzteil

Jemand Vorschläge was ich machen kann?

...zur Frage

Würde es sich lohnen in dieses System eine Nvidia GTX 1080 einzubauen?

Prozessor INTEL Core i7-4790K

Mainboard MSI Z97

Kühler ASETEK Liquid Kühlsystem

Speicher Kingston HyperX FURY

Festplatte CRUCIAL SSD 240GB

Netzteil SHARKOON Netzteil 600W

Laufwerk LG Electronics DVD ReWriter

...zur Frage

Reicht das Netzteil für gtx 1050 ti?

Mein aktuelles System

i7 7700

gtx 1050

250 gb ssd

2tb hdd

180w netzteil

reicht das netzteil für eine geforce gtx 1050 ti?

...zur Frage

Computerfrage: Netzteil mit 600W + Nvidia geforce gtx 770 und Prozessor FX 4100

Moin Leute,

ich wollte meinen PC mal aufstocken. Mein Netzteil hat eine Leistung von 600W. Die Grafikkarte "Nvidia geforce gtx 770" hat laut Hersteller einen Verbrauch von ebenfalls 600W, nur scheinen diese Daten nicht zu stimmen, da auf vielen anderen Seiten steht, dass die Grafikkarte nur maximal 230W an Leistung verbraucht. Die 600W erscheinen mir unrealistisch und viele schreiben, das 600W die Grafikkarte zerstören würde. Mein jetziger Prozessor hat 90W Leistung und wenn ich den Angaben aus den Internet glauben kann, wäre ich dann bei 320W. Was dann noch hinzukommen würde wäre was das Mainboard etc. verbraucht, aber ich denke nicht das das viel ist. Soll ich die Grafikkarte kaufen und den Angaben der Hersteller glauben oder lieber noch ein Netzteil kaufen und somit alles neu verkabeln? Wer damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat kann gerne eine Antwort da lassen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?