Neues Netzteil oder reicht das alte aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du brauchst ein neues. Das Bitfenix Whisper M 450 Watt zum Beispiel, oder das Straight Power 10 500 Watt

Und willst du dir wirklich die Founders Edition antun? Mit ner Palit GameRock bist du besser beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sequenc
06.08.2017, 03:53

wie wärs mit einem Pure power 10 500w oder sind die nicht so gut? Ich hab die karte schon

0
Kommentar von Sequenc
06.08.2017, 03:55

oke super danke

0

Die Leistung ist die eine Sache, aber willst du wirklich so ein schrottiges Netzteil an eine teure graka hängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das weiß ich eben nicht deswegen frag ich ja lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?