Neues Navi oder karten update

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch schon lange ein Fan von Tomtom. Ich kaufe jedes Jahr das neueste Nachfolgegerät (Von der Tomtom GO-Reihe kommt jeden Herbst ein neues Gerät auf den Markt). Im ersten Moment hört sich das vielleicht übertrieben an, ist es aber nicht. Denn das hat gleich mehrere Vorteile, du kannst das alte Gerät für einen sehr guten Preis weiterverkaufen, weil es noch nicht veraltet ist. Die neuen Geräte werden jedes Jahr günstiger. Es kommt dann preislich etwa auf das selbe raus, ob du ein Kartenupdate oder gleich ein neues Navi kaufst. und das alte verkaufst. Aber du hast dann gleich ein neues Gerät mit Garantie und den allerneuesten Funktionen. Daher gesehen ist das empfehlenswerter.

Hallo !

Klar ist ein neues Navi immer besser von Tom Tom, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Karten und Blitzer Updates direkt von Tom Tom, wenn es den ein Gutes Gerät ist, sehr gut mit dem Support zusammen gearbeitet werden kann . Ich habe mich auf die Navis von Tom Tom spezialisiert und habe noch letzten Freitag mit dem Support in Amsterdam telefoniert, a. die haben Deutsche Mitarbeiter die bei jedem Problem helfen können b. alle Karten kann man auch bei Problemen mit seiner Karte auf sehr Kulanter Weise von Tom Tom Kostenfrei bekommen. So ist es mir ergangen, die haben meinem ON XL eine Karte zugeschrieben, geht über die Mail-Adresse und schon war alles klar. Noch etwas, es gibt eine Webseite Poibase dort kann man alles Blitzer laden kostet 5 € und egal was für ein Gerät Sie haben Falk, Tom Tom oder auch andere Marken gibt es auf Ebay.

im zweifel ist ne neue navi wirklich besser. vertick die alte bei ebay, vielleicht bekommst du noch ein paar euronen dafür

danke für antwort ...gute idee mit ebay ...oder brauchst du ein tom tom?? *grins*

0

Karten-UPDATE Garmin nüvi1445 unveränderte Anzeige 12 h verbleibende Zeit . Was tun?

Gerät wurde im Dezember 2012 gekauft und 2013 eingerichtet. Erst jetzt wollte ich die Karten mittels Garmin Express aktualisieren. Das Software UPDATE lief in der angegebenen Zeit, habe dann laut Anweisung das NAVI getrennt und mir ihm nach Vollzug des UPDATES und dem Wiederanschließen die Karten-UPDATE Funktion am Rechner aktiviert. Das begann mit schnell wechselnden Angaben zur verbleibenden Zeit und nach wenigen Minuten war die Anzeige verbleibende Zeit 12 h zu sehen. Das ist nach 3 Stunden noch der Fall.

...zur Frage

Hilfe @ Navi-Updaten

Ich versuche mein Navi Gerät zu aktualisieren und habe auch bereits ein update runtergeladen. Aber wenn ich mein Navi ( Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2 ) anschliesse erscheint nix und ich weiß daher nix wie ich mein Navi aktualisieren soll. Warte auf Antworten die mir wirklich helfen können .

sercio67

...zur Frage

Wie lange gibt Firma Tom Tom für navi... Garranti?

Hallo Leute,weis jemand bitte genau wie lange Tom Tom one navigation Garranti  hat?

bei mir reagiert er  nicht auf finger druck keine reaktion ...zeigt immer nur das eine bild :))

und ich hab ihn am: 4.05.2009 gekauft...also werden gleich in ein monat ca. 2 jahre sein )))

Kann es sein das Tom Tom navi 2 Jahre garranti hat? oder nur 1 Jahr?? :((

Wer Weiß das??

Danke  den der Antwortet!

...zur Frage

TomTom neue Karten kosten?

Ich hatte noch nie ein navi und kenne mich mit den Karten nicht aus. Wie viel kosten diese und wie oft muss man die kaufen? TomTom one

...zur Frage

Navi von Tom Tom aktualisieren?

Ich habe die Absicht bei meinem 6 Jahre altem Navi von Tom Tom die Europakarte zu aktualisieren.Kennt jemand den Preis für diese Aktion und welcher Zeitaufwand ist erforderlich.Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Tomtom navi kostenlos Karten update aber wie?

Hallo mein Navi ist 5 Jahre alt und solange wurde es auch nicht aktualisiert habt ihr ein Link wo ich es kostenlos updateten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?