Neues Musik-Genre entdecken (Vorschläge erwünscht)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie wär`s denn mal mit Doom bzw. Doom-Metal ? nur so, als " Kompromiss " ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psychobay 15.07.2013, 13:22

Auch wenn es sehr spät kommt, bekommst du einfach mal den Stern, deine Antwort hat mir am besten gefallen.

0

Slipknot, The GazettE (Achtung Japanisch :D), Asking Alexandria, A Day to Remember, evtl. Dir En Grey (ebenfalls Japanisch) :P

Genres von den Bands wären Alternative-Metal und Alternative-Rock :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psychobay 30.03.2013, 01:58

The Gazette habe ich auch ne zeit lang gehört.. alice nine sind auch nicht schlecht ;) und hm, von asking und adtr habe ich nie was gehalten weil mir das einfach zu sehr in die 12 jährige fanbase geht.. danke trotzdem für den gut gemeinten rat :) ich könnte ja mal bei slipknot vorbeischauen..

0

Du hast in der Frage geschrieben "Indie". Das kann eigentlich alles sein, nur das es das Gegenteil von Mainstream (das wonach die Masse geht) ist. Mainstream muss nicht schlecht sein aber die Interpreten haben dann einen "fetten" gutbezahlten Plattenvertrag und schreiben die Songs so gut wie nie selbst. Aber jetzt mal wieder zum Thema. Ich kann Dir nicht wirklich ein neues Genre empfehlen, weil ich so gut wie jeden Monat was Anderes höre :)

Im Moment höre ich sehr viel Indie, zum Beispiel Kapser Bjørke oder WhoMadeWho. Und nich Radiohead l, wobei ich mir garnicht so sicher bin ob das noch Indie ist :) aber es geht ja mehr darum, das zu hören, was einem gefällt.

LG iforme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psychobay 30.03.2013, 01:56

Radiohead habe ich gut 10.000 gespielte Titel auf meinem Account. :D Ich werde mal in die 2 Bands reinhören, irgendwelche Favoriten Titel?

0

Deathcore, Chillwave, indie electro, Wonky, dubstep (echter dubstep nicht diesen UKF-crap, Beispiel-artist: Digital mystikz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psychobay 30.03.2013, 01:55

Danke, werde mal reinhören.

0

Near Death Metal ^^ Das ist Metal gespielt von SEHR alten Menschen >:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psychobay 30.03.2013, 01:49

kannst du mir ne band linken? :D

0
ItzMyLegend 30.03.2013, 02:15
@psychobay

ich hab das video selbst nicht gesehen also: ich hab dich nicht gewarnt..tut mir leid :D

0

Deep House, Progerssive, Techno :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drum n Bass, Hardstyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?