neues mozilla + addon reload every wo ist es zu finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über "Ansicht -> Symbolleisten" kannst du die Add-on Leiste einblenden, bei "Extras -> Add-ons" findest du die Add-on Liste.

quasaro 04.04.2011, 16:20

addon leiste hab ich gefunden . es ist aber vollkommen leer obwohl ich abp ,no script und similar installiert hab . alle addons werden auch oben in der menüleiste angezeigt nur eben reload nicht

0
loosen0815 04.04.2011, 16:31
@quasaro

Hast du nach dem installieren des Add-ons firefox neu gestartet? Andere Möglichkeit wäre dass das Add-on noch nicht mit dem neuen firefox kompatibel ist, einige add-ons vom firefox 3.x werden noch nicht unterstützt oder haben probleme.

0
quasaro 04.04.2011, 16:33
@loosen0815

natürlich hab ich neu gestartet . nicht kompatibel scheint mir hier eher plausibel.kann ich dir mal einen screen zuschicken .oder meinst du das bringt nix ?

0
loosen0815 04.04.2011, 16:45
@quasaro

Kannst du gerne machen. Stell den Screenshot am besten zu der Frage dazu, vll hat ja noch jemand anderes eine Idee was es sein könnte.

0
quasaro 04.04.2011, 17:19
@loosen0815

ich weiss nicht wie das geht . kann ich nicht an deine email schicken ?

0

Was möchtest Du wissen?