Neues Motorrad kaufen. Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wäre es denn mal mit einer Yamaha MT01 - die sieht man nicht an jeder Ecke und erfüllt nicht nur deine Faktoren, sondern bietet dank vernünftigem Fahrwerk auch noch Fahrspaß pur. So eine fahre ich als Zweitmoped. Allerdings ist die Produktion mittlerweile eingestellt, also gibt's die entweder gebraucht oder mit viel Glück noch irgendwo ein "vergessenes" Neuteil - und in der Anschaffung ist sie nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Ich fahre die Honda CBR1100XX. Kann ich sehr empfehlen, besonders für große Leute. Ist ein astreiner Kompromiss aus sportlichem Fahrverhalten, massig Leistung und tourentauglichem Fahrkomfort.

Ich fahr ne Yamaha FZ8 mit einem MIVV GP Sportauspuff -> geiler Sound und geile Maschine, kann ich nur empfehlen. (ist ein naked Bike)

Für was braucht man 4 Motorräder? Ich fahre CBR 600 FA model 2011, sehr Alltagtauglich und gleichzeitig Sportler.

Wenn du so viele Bikes hast dann solltest du doch wissen was dir gefällt...

Superbikemaschine? Haha meinst du ne SuperMoto? ^^

Wie alt bist du? Fährst du gedrosselt oder offen? Wie viel kannst du ausgeben?

Was möchtest Du wissen?