Neues Moped wie wird es geliefert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Üblicherweise wird per Spedition geliefert - in einem Holzverschlag. Normalerweise geht das aber an den Händler, da er es ja noch fertig machen muß (Spiegel dran, Betriebsstoffe wie Bremsflüssigkeit + Öl auffüllen, richtigen Luftdruck in die Reifen etc.)

Danyo1 17.03.2012, 16:24

Also das wird eine meiner adresse geliefert ich kann es dann entgegennehmen und ist es dann schon fahrtüchtig und wenn das in einem holzverschlag ist muss ich es dank auspacken oder wie ? :D

0
Danyo1 17.03.2012, 16:26
@Danyo1

kommen da noch zusätzliche kosten auf mich zu wegen der lieferung oder ist das im preis inbegriffen ?

0
opague1 17.03.2012, 16:54
@Danyo1

Bei e-bay Käufen ist angeführt Lieferkosten ca 100 Eu

0
Danyo1 17.03.2012, 17:08
@opague1

Wenn ich es jetzt direkt bei einem großen Händler im Geschäft kaufe ?

0

Bei mir stands fahrbereit beim Händler ;) Ist auch bei den meisten anderen Neumotorrädern so, es sei denn es ist ein Eigenimport oder sowas.

Danyo1 17.03.2012, 16:25

Also du bist dann sozusagen von händler mit dem motorrad nachhause gefahren ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?