Neues modem USB

3 Antworten

Das Ubee EVW3226 ist ein Wlan-Router für Kabel TV-Anschluss. Der USB Anschluss an dem Gerät muss nicht aktiv sein laut Handbuch. Also erstmal überprüfen. Zum EInrichten eines Druckers ist auch nichts zu finden in der Anleitung. Da viele Multifunktionsdrucker an diesem USB-Anschluss nicht vollständig funktionieren, würde ich eher zu einem richtigen Netzwerkdrucker raten.

http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/ubee-evw3226-installationsanleitung.pdf

Irgendwie ist die Frage nicht in meiner Sprache geschrieben (Satzstellung, Wörter, zuviel/zuwenige Buchstaben???)

ja ist doch egal habe sie mit Handy geschrieben gib mir wenigstens be gescheite Antwort

0

stecke den Pc in die USB Buchse anschließend druckst du mit dem PC auf alle USB Clients im /24 Subnet

ja ABA ich will net den PC anschließen sondern einen Drucker oder USB stick .festplatte

0

Was möchtest Du wissen?