Neues Modell Deuter Quantum 60+10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf deuter.de gibt es einen 70+10 der dunkler ist. Ggf ist das derandere den dir google zeigt.

ich hab persönlich auch noch nie gesehen das es ein Model in mehreren Farben gab. Meist wird ein Model nur dann zweifarbig wenn es eine Mann-Variante und eine Frau-Variante gibt oder wenn es das selbe Model in verschiedenen Größen gibt.

Ist das denn wirklich relevant? Ein Backpack muss gut sitzen und sollte nicht zu groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yanabanana
14.02.2016, 21:47

Ja, ist relevant, weil sich meine Reisepartnerin den selben gekauft hat und es dann wegen Verwechslungen besser wär, 2 verschiedene Farben zu haben. 

Grade hat aber endlich der Kundenservice geantwortet, trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?