Neues Mikrofon aber kein Ton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das Mikro gemutet sonst in den Einstellungen den Pegel erhöhen. Wenn das nicht klappt ist es wahrscheinlich defekt.

Braucht es vielleicht +48 Volt Phantom Speisung?

Was ist das für ein Mikrofon? Produktbezeichnung wäre nice.

Naja ein Kondensator-Mikrofon Set mit allem drum und dran. Aber ich glaube das Problem auch schon bei einem anderen Headset gehabt zu haben. Deswegen kann es nicht am Mikrofon liegen.

Pegel und alles sind richtig eingestellt, trotzdem klappt es irgendwie nicht

0
@Berechtigt

Profi-Kondensator Mikros brauchen  ne Speisespannung, deswegen wäre es wichtig zu wissen, was das für ein Set ist, bzw. ob es eine Batterie oder nen Vorverstärker, der die Speisespannung erzeugt, benötigt.

0
@Berechtigt

Wenn du den USB-Adater verwendest, dann erkennt der PC zwar den Adapter, aber es kann dann imm er noch sein, dass die Stomversorgung einfach nicht für das Mikrofon ausreicht.

Hast die Bemerkungen dazu gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?