Neues Metin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es wird bis jetzt kein metin3 geben, wenn ein metin3 raus kommen würd, würden sie jetzt bestimmmt nicht noch die Server fusionieren und so.

Metin1 besser bekannt als metin Univers gab es allerdings.

Ich KOPIERE mal den Text dazu aus dem metin2blog hierher: "allo Metianer,

was viele nicht wissen – Metin2 hatte eine Vorgängerversion. Diese wurde 2000 entwickelt, lief unter dem Namen ‘Metin’ und war bisher nur in Korea verfügbar. Metin war ‘nur’ eine 2D Version. Der Nachfolger (Metin2) wurde ja im Jahr 2004 auch von Ymir Entertainment in Korea entwickelt und kam dann 2006 auch hier nach Deutschland. Doch jetzt ist in Planung, dass das ganze als ‘neue’ Version auch weltweit – in englisch – gespielt werden kann. Titel dieser weltweiten Version lautet ‘Metin Universe’. Voraussichtlich soll man das ganze dann auch über Facebook spielen können." (quelle: http://metin2blog.de/metin-universe-weltweite-version-vom-metin2-vorgaenger.m2) Mittlerweile gibt es es auch hier, cih hatte es shcon auf dem Rechner, aber m2 liegt mir eher .

Nein? Es gibt nichtmal 'n metin1.

Was möchtest Du wissen?