Neues Make up, warum juckt es nachdem abwaschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich verträgst du das make up nicht guck mal hinten drauf ob es dermatologisch getestet wurde.Es könnte sein dass du empfindliche Haut hast. Die Haut kann sich auch von Jahreszeit zu jahreszeit ändern. Vorallem im Sommer kann sie schnell trocken werden.Verzichte vielleicht erstmal lieber auf make up und benutze nur concealer.Vielleicht liegt es auch an deinem abschminkzeug.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatice122
20.08.2016, 12:25

Ich hoffe es liegt an meinem Abschminkzeug.. Es hat nur nach dem feuchtetuch gejuckt danach nicht mehr. Ich probiere es heute oder morgen nochmal
Aus mal sehen ob es nochmal juckt oder?

0
Kommentar von Hatice122
20.08.2016, 12:27

Sie ist hypoallergen, dermatologisch getestet und lässt die Haut durch die leichte Textur atmen. Man hat nicht das Gefühl, dass die Poren zugekleistert werden und der Tragekomfort ist wirklich himmlisch leicht. So steht es da

0
Kommentar von helloflawless
20.08.2016, 12:27

Versuch mal auf das waschgel von bebe more umzusteigen.Es ist für alle hauttypen geeignet,dermatologisch getestet und auch für sensible Haut geeignet.

0
Kommentar von Hatice122
20.08.2016, 12:34

Oke mach ich demnächst. Ganz ehrlich ich benutze manchmal wenn mein waschgel leer ist ein bodyshampoo fürs ganze körper danach halt feuchtetuch von bebe. Meinst du ich soll es mal heute nochmal ausproberen das make up aber dann wieder mit dem bodyshampoo dann aber gesichtwasser? Wenn es nicht juckt diesmal dann nachdem ich es abwasche kann ich es dann immer wieder benutzen heisst es dann das es nicht am make up lag sondern an was anderem??

0

Was möchtest Du wissen?