Neues Mainboard. Spiele funktionieren nicht mehr richtig. Frame Probleme. Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast auch ganz sicher daran gedacht Windows komplett neu aufzusetzen und alles neu zu installieren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavgic
07.02.2016, 01:07

Neu aufsetzen? Für dich klingts vielleicht selbstverständlich, aber ich hab keinen Plan^^ Wie macht man das?

0
Kommentar von Denno2015
07.02.2016, 08:54

Grade weil das Mainboard ausgetauscht wurde muss man alles komplett neu installieren ^^

0

Hast du die ganzen treiber von mainboard und grafikkarte installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavgic
06.02.2016, 23:40

Wie gesagt, ich weiß nicht wo ich die Mainboard Treiber finden kann. GraKa dürfte es aber bereits auf dem neuesten Stand sein.

0

Sicher das der PC auch über die Grafikkarte und nicht über die Interne Grafikeinheit des CPU's laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavgic
06.02.2016, 23:23

Woran kann man das denn erkennen? Ich hab den Pc lediglich bei ATELCO abgegeben und den dann hier angeschlossen.

0

Windows Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?