Neues Mainboard, CPU und Ram eingebaut - Beim Starten Blackscreen - Bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du gleich einen Blackscreen oder zeigt er noch das BIOS an? wenn nicht, check mal die Verkabelung, den Sitz der CPU, des RAMs usw, Natürlich solltest du ins BIOS und die Werte abspeichern, auch wenn du das MoBo neu kaufst, weiss es noch nicht, welche CPU du eingepflanzt hast. Ich hoffe, du hast darauf geachtet, dass die CPU auch in der Kompatibilitätsliste des MoBos sthet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind denn ALLE Steckerplätze für stromstecker auf dem MAinboard belegt ?Ich hatte einmal vergessen den CPU Stromstecker reinzustecken. dann läuft er ntürlich auch nicht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?