Neues Mainboard aber kein Bild?
Habe eben ein mein neues Mainboard eingebaut und ich denke auch alles richtig verkabelt CPU Lüfter, rgb‘s und Grafikkarten Lüfter drehen sich auch aber meine Monitore und usb Geräte bekommen kein Strom/Signal. Mein altes Mainboard ist schon etwas älter, kann es vllt daran liegen das ich noch andere Kabel brauche oder das mein Netzteil zu schwach ist?
Das sind noch die Bilder
Was ist es denn überhaupt für Hardware? Und warum tauscht man das Mainboard?
Also ich habe ryzen 5 5600, 1080 ti, 32 gb ram und 2 ssd. Ich habe mein Mainboard getauscht weil es zu alt war um neuere ram sticks zu unterstützen
Was ist es für ein Mainboard?
Das neue ist ein B550 Gaming plus und das alte war ein b250 pc mate jeweils von msi. Achso und Netzteil habe ich Bequiet pure power 10 400 Watt
2 Antworten
Mach doch mal Fotos, da sieht man schon die gröbsten Fehler.
Was war der Grund für das neue Mainboard? Ansonsten alles vom alten System rein oder von woanders? CPU, Kühlkörper, Lüfter, RAM usw.
B550 ist vor Ryzen 5000 erschienen. Fehlt da vielleicht ein passendes BIOS zur CPU?
Wie kann ich das machen? Extern mit einem usb Stick weil ins bios komme ich denke mal nicht
Ich habe mein Mainboard getauscht weil ich mehr ram brauche und mein altes keine 3200 ddr 4 unterstützt. Bild kann ich gleich schicken