Neues Mädchen kennengelernt, wastun!=?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi du

Atme kurz durch und entspanne dich erstmals :). 

Sie scheint dich zu mögen, du magst sie auch -> alles gut :). 

Mach dir nicht zu viele unnötige Sorgen. Lass es einfach auf dich zukommen. Beim ersten Date kann es durchaus förderlich sein, wenn noch jemand dabei ist. Das wird die Stimmung lockern. 

Viel Spass und Glück :)

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will vllt ihn mitnehmen weil er ihr wichtig ist und sie seine meinung zu dir wissen will.sei Freundlich zu ihm und macht zu dritt was!! Versuch Kontakt zu ihm aufzubauen und ihn einzubinden ,da kannst du doppelt gewinnen,zum einen ihn über sie "ausfragen" ,wie sie zu Beziehungen steht etc...und dich gleich beliebt bei ihr machen(kommt immer gut bei mädchen wenn best friend akzeptiert wird) .Wenn alles gut gelaufen ist ,dann kannst sie ja fragen ob ihr mal allein gehen wollt:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr schreiben das Du dich gerne mit ihr allein treffen würdest. Ich würde an deiner Stelle so sein wie Du immer bist. Sei ein bischen Gentelman z.B. ihr die Tür aufhalten ihr ein Eis ausgeben usw.
Viel Glück
Lg Dana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach, dass du es besser fändest alleine zu gehen. Ehrlichkeit mögen die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dir das mit oder ohne Kumpel lieber ist kannst ja nur du wissen, da kann ich dir leider nichts abnehmen
Was magst du denn an dir? Bist du auf irgendwas stolz oder gibt es etwas was sie ganz besonders mitbekommen soll, etwas, was du ihr zeigen willst, etwas was dich ausmacht?
Zeig ihr doch auf eine bodenständige ,interessante Art und Weise wer du bist
Sei vor allem ehrlich und mach nicht auf irgendwen der du nicht bist
Freu dich einfach auf die Zeit mit ihr und zeig ihr das dass du dich freust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert2109
27.06.2017, 22:09

bin halt ziemlich muskulös und sehr sportlich (saltos vom 10er) usw. aber dann denkt sie sicher ich bin ein angeber ...

0
Kommentar von vikiCx
27.06.2017, 22:10

Ach du bist eher auf oberflächliche Sachen aus

0

Tja, die Schienen hättest du schon im Chat stellen sollen, nun wo der Zug abgefahren ist, bleibt dir nur noch übrig, folgende Optionen in Erwägung ziehen: 1. Lösch sie, 2. Triff dich mit ihr und ihrem Freund, 3. Bring selber Freunde mit, 4. Sag ihr dass du nichts magst wenn sie einen Freund mitbringt. Welche der 4 Optionen wirst du wählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert2109
27.06.2017, 21:44

ich nehm 1, ich lösch sie und schlag sie dann auch noch

0
Kommentar von kilometerspritz
27.06.2017, 21:47

Eine vorzügliche Entscheidung, Sir :D

0
Kommentar von Robert2109
27.06.2017, 22:05

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?