Neues Mädchen in der Schule erobern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

oh wie cool, in LA wär' ich auch mal gern - Berlin ist aber mindestens genauso cool :D

Sprich sie einfach an und beginne ein Gespräch. Frage nach ihren Hobbys oder frag sie, ob sie Lust hätte, mal mit dir was zu unternehmen. Wenn sie zustimmt, frag am besten nach der Nummer, damit ihr per WhatsApp Weiteres klären könnt.

Warne sie vor den Jungs, übertreibe es aber nicht. Denn sonst hat sie den Eindruck, dass du ihr ihre Freunde schlecht machen willst und das kommt meist nicht gut an. Sie kennt die Jungs außerdem besser als du, kann also wohl beurteilen, wie die Jungs sind - vielleicht sind sie ja in ihrerer Gegenwart ja ganz anders?

Hoffentlich konnte ich helfen - ich wünsche dir viel Erfolg.

Bei Fragen melde dich! :)

LG ShD

Wirklich cool, danke^^ mach ich

1

Sprech sie doch mal an und frag, ob sie schon was von der Stadt gesehen hat... Lad sie ein mit dir zum Strand oder so zu gehen, oder vielleicht was mit dir und deiner Clique in der Stadt zu machen, Kaffee oder so

3 Sprachen fließend. nagut ;) sprech sie an, quatsch sie einfach an oder erringe ihre Aufmerksamkeit!

schreib ihr ein Song ...was ist besseres als Liebesmusik 🎼🎶🎶🎵

Danke für den Tipp. Ist aber vielleicht noch ein bisschen zu früh^^ Danke trotzdem^^

0

no problem BRO

0

Zeig ihr etwas die Schule und frag ob sie whats app oder so hat wenn sie ja sagt, frag nach ihrer nummer...das klappt meistens. Danach schreibst du mit ihr halt..^-^

Was möchtest Du wissen?