neues Mädchen in der Klasse,sie stalkt mich und will meine freundschaft mit ihr erzwingen! HILFE

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf direkten Weg zur Polizei gehen. Auch wenn es "übertrieben" klingt. Aber man weiß nicht, was noch passieren wird..

Irgendwie erinnert mich das an das , was ungefähr mir wieder fahren ist nur eben mit jungs und net mädels also war 7 klasse und da kamm ein neuer der ebenso labil war, nur unterschied ich wollt mit ihm nichts zu tuhen haben weil wie gesagt. dann wollt ich nächste woche mal einen ausflug machen mit proviant halt ein bisschen natur und da kamm er und schlug mich zusammen. dann war er wegh für immer weil er weg gezogen ist. an deiner stelle würd ich bei deinen freundinnen bleiben und sie anzeigen weil sowas üblenachrede isch und 2 sie dich zwingt ich würds so machen sag ihr etweder du lässt uns in ruh opder die bullen und wenn der sch3iß katze was passiert dann gnade dir gott und sag ihr sie soll in die klapse so.

Zeig sie an.... Hast du Beweise? Umso besser! Auf zur Polizei! Sag es deinen Eltern und mach sie auf legale weise somit fertig!

Wie verändert man sich als Mitläufer?

Hallu also ich wollte fragen wie man sich verändern kann. In der 5. Klasse (also vor 3 Jahren) war ich noch normal also ich selbst. Dann hab ich halt richtig viele Freunde in der Klasse bekommen und eine war die sogenannte "Anführerin" was eine andere Freundin und ich nicht fanden. Also sind wir 3 (die,die die anderen als "Anführerin" sahen, und die andre Freundin) Beste Freundinnen geworden. Da war aber ein Mädchen, was unbedingt die beliebteste sein wollte und von allen die Freundschaft zerstörte hat immer lügen erzählt. Dann hat sie es ein paar Mal geschafft uns 3 zu trennen, weil sie unbedingt die Anführerin als Bff haben wollte. Dann ist die Fo* in ne andre Stadt gegangen und geht jz auf ne andre Schule undso aber ich hab einf kein selbstwert gefühl mehr ich hasse mich selbst wie ich bin ich liebe meine grübchen ABER ICH HASSE ES MEINE ZÄHNE ZU ZEIGEN WENN ICH LACHFLASH HAB omg weil sie sind einfach so so hässlich. Ich wurde zur Mitläuferin und machte alles was die 2 wollten, Hausis, Uffff einfach ALLES😫 Ich machte das, weil ich sie nicht verlieren wollte.. Ich hab mein selbstwertgefühl verloren und hab nur eine Meinung zu mir: ich bin sehr komisch.

Als die zwei dann sagten dass ich ich selbst sein soll hab ich das versucht aber ich traute mich nucht und ich glaube sogar sie haben über mich gelästert undsooo uff. Ich hab das aber nur für die Freundschaft getan, ich wollte sie nicht kaputt machen. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Wir 3 wurden in einzelne Klassen geteilt und ich weiß einfach nicht wie man sich einfach benimmt neben seinen Besten Freunden. Die eine hat mit der "Anführerin" den Kontakt abgebrochen was mich nicht juckt denn die "Anführerin" ist mir immernoch wichtig. Jetzt hab ich die Chance ich selbst zu werden. Könnt ihr mir aber sagen wie man das nach der ganzen Geschichte macht?? Bitte antworten

...zur Frage

Neue Katze, obwohl die 'alte' erst eingeschläfert wurde?!

Gestern wurde mein Kater eingeschläfert, da er katzenleukose hatte. Dieses ende wollten wir ihm ersparen. Heute kommt meine Schwester mit der Idee, wir sollten uns doch ein neue Katze kaufen (also ich bin 15 und sie 12). Will sie sich ablenken, oder hat ihr Simba (so hieß er) nichts bdeutet?!

Wir haben ja noch eine andere katze, die uns vor 3 Jahren zugelaufen ist. Sie ist halt so eine richtige "draußen-katze". Simba war SEHR verschmust und hat immer alles mit uns zusammen gemacht und wollte nie allein sein. (typisch Main-Coon-Kater halt ;) )

Also warum verhält sich meine Schwester so?!

...zur Frage

soll ich mit ihm schlafen? (freundschaft+)

Hey, Ich (14/w) und ein sehr guter freund hatten letztens die idee sowas wie 'freundschaft mit gewissen vorzügen' zu machen. Wir hatten beide noch nie sex und wollten auf diese weise halt erfahrungen sammeln... Was denkt ihr darüber? Ist das in dem alter ok?

...zur Frage

Katze auf den schwanz ausversehen getreten .... :(

Hallo GuteFrage User

Ich habe vorhin als ich essen in ihre Schüssel machte ausversehen auf ihren schwanz getreten (nicht fest!) Also ich hatte mich umgedreht und dann stand sie auf einmal da und dann bin ich halt drauf getreten...

Meine Frage ist ob die Katze nun zum ta muss und geguckt werden muss ob sie nicht doch verletzt ist?

...zur Frage

Ich werde nurnoch bedroht. (schläge, beleidigung, nacktfotos)

Mir ist das echt unangenehm und ich schäme mich total.

Ich werde seit Wochen von einer Frau bedroht, die mich vor ungefähr 4 Wochen schon mehrmals geschlagen hatte. Die Frau lässt überhaupt keine Ruhe und ich weiß nichtmals wieso. Ich traue mich schon gar nicht mehr vor die Tür ! Eine Anzeige hatte ich gemacht, aber seitdem wird es immer schlimmer und schlimmer.

Gestern schrieb sie mir (werde übrigens bei FB auch von mehreren fremden Leuten angeschrieben und bedroht!), das sie Nacktfotos von mir hat und diese verbreiten möchte !

Sie meinte "mal gucken was ich alles damit anstellen kann". Sie möchte diese veröffentlichen und Leuten zeigen :-´(

Ich weiß überhaupt nicht woher sie diese hat ! Ich verstehe gar nichts mehr.

Ich könnte nurnoch heulen, ich habe solche Angst das sie die Fotos wirklich hat und verbreitet !!!!! :-´( Ich kann an nichts anderes mehr denken und gucke jede paar sekunden.

Weiß jemand was ich machen kann ? Zur polizei und denen die nachricht zeigen ?

Würde die polizei dann bei ihr vorbei schauen und ihr Pc /handy durchsuchen ?????? Ich kann echt nicht mehr :-(((((

...zur Frage

Ich werde seit paar Wochen von einem stalker auf instagram belästigt , wie finde ich heraus wer er ist?

Ich erz die ganze Story mal von vorne:

Seit paar Wochen werden ich und paar Freunde aus meiner klasse auf instagram von einer Person belästigt und am Anfang dachten wir das das nur irgendein Hobbyloser typ aus unserer schule ist aber letzte Nacht als er gegen 23:00 vor meiner Haustür war ging es zu weit, er hat mich auf insta direkt angeschrieben und hat gesagt "ich stehe vor der Haustür" und dann hab ich versucht vom Fenster zu gucken aber hab niemanden gesehen und dann hat er ein Foto geschickt wie ich am Fenster stehe , wo ich grad nach ihm ausschau hielt und er war bei einer Freundin von mir und hat ein zettel an ihren Fenster geklebt mit "Ich bin wieder da" , der Typ kommt mal und geht dann weg. Einmal (letztes Jahr) sind wir auch zur polizei gegangen aber die haben auch nix gemacht.. Vor einigen Monaten wurde die email einer freundin von mir gehackt und es hat sich herausgestellt das dieser stalker Ihre Email gehackt hat und sie benutzt und ich hab mit allen mittel versucht in seine email oder seinen Insta acc rein zu kommen (Passwort vergessen, Facebook, SMS u.s.w) aber ich bin gescheitert und bevor wir zur polizei gehen wollen wir erstmal selber versuchen ihn zu vertreiben.. Gestern haben wir ihn angst eingejagt und meinten das wir die Polizei gerufen hätten und er hat's dann geglaubt und hat seine Bilder gelöscht und in seine Insta BIO geschrieben "gelöscht" aber er schreibt uns immernoch an und belästigt uns, kann mir jmd helfen bitte?!?!? 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?