Neues Mädchen ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich zu ihr und sag ihr einfach "Hey, kann ich mich neben dich setzen?" und dann redet vielleicht über Hobbies oder sowas und irgendwie kommt ihr dann bestimmt ins Gespräch :) Viel Glück!

Ok, danke, werde ich versuchen :)

0

Geh zu ihr mal hin sag "Hallo" dann setzt du dich ganz dicht neben ihr hin und isst dein Mittagessen. Dann frag sie"Wie schmeckt dein Essen?" und eventuell frage sie "Darf ich mal beißen?"

Und beim nächsten Mal setzt du dich auf ihren Schoß, während du zu Mittag isst. Wichtig ist dann aber nicht zu furzen. Sie könnte das vielleicht riechen oder sogar hören.

Ist das gerade dein Ernst? 

0
@ichirukiii

Ja, "ichirukiii". Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mädchen nicht drauf stehen, angefurzt zu werden.

Sollte dir aber doch einer entfleuchen, dann dreh dich zu ihr um und frag:,,Warst du das, Schatz? Der stinkt ja grässlich.´´

0

Frag sie einfach irgendwas, "rauchst du?" "Wohnst du in der Nähe" usw. Irgendwas wo ihr ins Gespräch kommt. Du musst ja nicht gleich sagen das du sie sympathisch findest, dass könnte ich auch nicht beim ersten Gespräch. Stell dich einfach etwas "blöd" und frag sie irgendwas ;) Klappt mit Sicherheit!!!

Gruß Daniel

Was möchtest Du wissen?