Neues Mädchen an der Schule-ich finde sie hübsch und will mit ihr zusammen sein–wie soll ich sie ansprechen?

5 Antworten

Also erstmal: Du kennst sie erst fünf Tage und willst mit ihr zusammen sein ? Lern sie erstmal kennen und entscheide das dann. Vielleicht ist sie auch ganz anders, als du denkst... Versuch einfach öfters mit ihr zu reden über Hobbys oder Schule oder so...

Aber ich muss sagen, ich habe mich etwas über die Frage aufgeregt, weil

1. Du kennst sie wie gesagt erst 5 Tage

2. Keiner wird dich auslachen, wenn du ihr sagst, dass du sie liebst. Ich meine, du wirst es ihr doch bestimmt nicht vor allen Leuten sagen wollen und es ist auch normal sich zu verlieben. Wieso sollte man da lachen? 

3. Warum solltest du dich umbringen? Ein Leben ist wertvoll! Ist egal was andere über dich denken würden...  Falls es nur ein "Witz" war, war es überhaupt nicht lustig.

4. Wenn du es ihr sofort sagen würdest, würde sie wahrscheinlich nein sagen, weil sie dich kaum kennt. Ich kenne sie nicht, aber ich denke die meisten würden auch so denken...

Na ja... Versuchen kannst du's ja, wenn du willst. Ich würde wie gesagt warten...

Viel Glück


,,Ich würde mich dann umbringen, nicht weil sie nein gesagt hat, sondern weil alle mich auslachen!''

Dann lass es sein wenn du so große angst hast ein Mädchen anzusprechen.

Ausserdem ist diese begründung einfach nur mist.

Jeder Mensch verliebt sich irgendwann mal.

Entweder du fragst sie und riskierst damit das das dich Leute ''auslachen'' was sie am ende zu 100% eh nicht tun, oder du lässt es sein und wirst nie glücklich. 



Hallo!

Wenn ich du wäre würde ich mal auf freundschaftlicher Basis beginnen mit ihr zu reden und dann mal weiter zu schauen :)

wenn ich du wäre wäre ich lieber ich

0

Hallo sagen wäre schon mal ein guter Anfang.

Du bist 13 ,ein krebserreger 

Was möchtest Du wissen?