Neues Macbook pro 2017Model oder Macbook air?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du brauchst. Ich selbst habe ein 11Zoll MacBook Air für Urlaub usw (350€ auf eBay) und das neue Pro für Arbeit usw.
Ein neues Air würde ich allerdings nicht empfehlen, da es sich für den Preis nicht lohnt.

Kommt immer auf die Konfig an, der Unterschied ist aber meistens sehr groß.

Kommt aber natürlich drauf an, was du damit machen willst

ein MacBook Air würde ich nicht mehr kaufen, da es ein auslaufmodell ist und keinen Retina Display hat.

Nintendo Switch an Macbook Pro 2017?

Ist es möglich die Switch mit HDMI an den Macbook Pro 2017 zu verbinden, dass man dann das Bild auf dem Mac hat? oder braucht man da ein Adapter? Und wenn das geht wie könnte man das Bild auf dem Mac aufnehmen während man zockt.. könnte man da im hintergrund einfach ein Aufnahmeprogramm laufen lassen???
Wäre dankbar auf eine Antwort!!

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook Air oder pro jetzt holen oder lieber warten bis die neue Generation kommt?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mir gerne ein MacBook holen (bin noch am überlegen ob Air oder pro ) weil mich mein alter Laptop nervt er ist zu alt und zu langsam. Daher meine Frage sollte ich etwas warten bis die neuen Macbooks erscheinen oder kann ich mir jetzt schon einen holen?

...zur Frage

MacBook Air oder Pro für normalen Gebrauch?

Hallo Zusammen

Ich wollte mir schon lange mal einen Laptop kaufen. Für mich kommt eigentlich nur einen von Apple in Frage :) Es gibt zwei, die mich interessieren. Zum einen den MacBook Air und zum anderen den MacBook Pro. Ich habe mich natürlich schon umgehört und mir wurde meistens der Pro empfohlen. Aber ich brauche eigentlich kein Laptop um viel zu Arbeiten sondern mehr um ein bisschen rum zu surfen, videos zu schauen oder vielleicht mal einen Vortrag zu schreiben. Nun zu meiner Frage: Soll ich zu einem Air oder doch eher zum Pro greifen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Lg selimix14 :)

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?