Neues Macbook bin überfordert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh die gesamte iTunes Library von dem alten Mac auf deinen neuen Mac rüber. Einfach den kompletten iTunes-Ordner aus ~/Musik/ (in deinem Benutzerordner) kopieren.

Vor dem Austauschen selbstverständlich erst iTunes beenden.

Linny21 09.07.2013, 22:49

Geht das auch mit dem Ordner von Windoof aus?

0
nex4k 09.07.2013, 22:55
@Linny21

Du meinst, von einem iTunes, das unter Windows läuft? Sollte i.d.R. auch gehen.

0

Du musst einfach dein macbook mkt der alten Apple ID verbinden! Dann die titel laden!! Wenn du dein iPhone synchroniesiern willst am macbook, mach ein backup am alten mac, schlies das iphone am neuen an! Wenn du einen usb stick hast, musst du am alten mac im finder 'iOS Backups' suchen. Den ordner kopierst du auf den stick und dann auf den neuen mac! Dann gehst du auf iTunes und gehst beim iPhone auf iPhone aus backup wiederherstellen'! Dann müsste alles gehen!! Wenn du noch hilfe brauchst, kannse mich anschreiben!!!

Hey :)

Du kannst dein iPhone immer nur mit einem Mac synchronisieren. Du kannst es so einfach nicht anstöpseln. Du kannst dein iPhone mit dem neuen Macbook synchronisieren, dann würden aber alle Inhalte gelöscht werden, anders geht es nicht.

Ist bei Apple leider so, iTunes nur mit 1 Mac, mehr ist nicht drinn ;-(

Xeva25 03.07.2013, 13:40

Das bedeutet alle Fotos, Chats& Apps die ich momentan auf dem Iphone habe werden gelöscht..?!

0
GoodQuestion13 03.07.2013, 13:50
@Xeva25

Apps glaube ich nicht, der einzige Grund für diese Regelung war damals die weitergabe von Musik. Kann sein dass nur deine Musik und deine Filme weg sind, aber dass wird dir der Mac eigentlich sagen, wenn du ihn anschließen und synchronisieren willst.

Notfalls zieh dir deine ganze Musik vorher runter, lösch dein iPhone und synchronisiere es mit dem Macbook.

0
nex4k 03.07.2013, 14:07
@GoodQuestion13

Das Spielchen mit dem Umziehen geht auch ohne Datenverlust... siehe meine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?