Neues lego City Set 60097

Lego City Set 60097 - (Lego, City) Mit lego Store Trambahn Autohaus/Werkstatt u.s.w - (Lego, City)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco189,

das Set gibt es scheinbar bereits. Auf brick-preisvergleich.de ist es schon bei einem eBay Händler verfügbar aber bei noch keinem Onlinehändler. Die genaue Webseite ist http://www.brick-preisvergleich.de/lego-set/60097-1 .

Hoffe es hat dir weitergeholfen.

LG

Gute Idee....das wären dann über 190 Euro inklusive Versandkosten....bisschen teuer, meinste nicht auch?

0

Hey

Das Set kaufen kann im Sommer . Soweit ich weiß erscheint es dann da soll also dann im neuen Katalog Juli-Dezember drinne sein. Preis kann ich dir nicht genau sagen in der USA kostet es 189.00$ oder wie man das schreibt also 189$ ^^

Deutschland Release ist August 2015, preis wird bei 170 Euro liegen. Mach einen Preis/Teil von gut 10 Cent, was ich schon recht teuer finde.

Wenns soweit ist kannst Du hier: www.brickmerge.de gucken um den besten Preis zu bekommen.

Danke;()

0