Neues lego City Set 60097

Lego City Set 60097 - (Lego, City) Mit lego Store Trambahn Autohaus/Werkstatt u.s.w - (Lego, City)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco189,

das Set gibt es scheinbar bereits. Auf brick-preisvergleich.de ist es schon bei einem eBay Händler verfügbar aber bei noch keinem Onlinehändler. Die genaue Webseite ist http://www.brick-preisvergleich.de/lego-set/60097-1 .

Hoffe es hat dir weitergeholfen.

LG

Gute Idee....das wären dann über 190 Euro inklusive Versandkosten....bisschen teuer, meinste nicht auch?

0

Hey

Das Set kaufen kann im Sommer . Soweit ich weiß erscheint es dann da soll also dann im neuen Katalog Juli-Dezember drinne sein. Preis kann ich dir nicht genau sagen in der USA kostet es 189.00$ oder wie man das schreibt also 189$ ^^

0

Deutschland Release ist August 2015, preis wird bei 170 Euro liegen. Mach einen Preis/Teil von gut 10 Cent, was ich schon recht teuer finde.

Wenns soweit ist kannst Du hier: www.brickmerge.de gucken um den besten Preis zu bekommen.

Danke;()

0

Lego City Undercover Wii u bei Müller

Wie viel kostet das Spiel lego city undercover bei Müller (wii u spiel)?

...zur Frage

Lohnt es sich das Lego Minecraft Set Die Mine zu Kaufen?

...zur Frage

Wert von zwei alten Lego Set 5580 und 6890?

Da ich das Lego gerne wieder verkaufen möchte,da ich kein Platz mehr dafür habe.Die Lego Sets stammen aus den 80er Jahren und die Orginal Verpackung sowie die Bauanleitung sind noch vorhanden und haben einige Gebrauchsspuren. Beim Lego Set 6890 ist nur noch die Teilverpackung vorhanden.

...zur Frage

Lego ninjago movie set hilfe?

Hallo Liebe comunity, Ich habe ein das lego ninjago mivie set fertig gebaut weiß aber nicht wo ich diesen sticker vergessen habe könnt ihr mir helfen an welchem platz der gehört.? Und ich habe 4 flache lego steine über is das normal? Vielen dank für hilfe ! 😂😊🤨😁😘

...zur Frage

Passen Lego duplo und lego city schienen zusammen?

Hallo ihr lieben Leute, ich habe meiner Nichte zu Weihnachten ne Lego Duplo Eisenbahn geschenkt und möchte Ihr jetzt zum Geb. noch ein paar Schienen schenken. Meine Frage ist passen die Schienen von Duplo und City zusammen? Ist ja schon ein preislicher Unterschied.

Vielen Dank

LG Peppman

...zur Frage

Lego Fake Lepin am Zoll?

Hallo,

ich würde mir gerne das Set 23011 von Lepin kaufen. Ist aber praktisch fake Lego. Allerdings gibt es dieses Modell nicht bei Lego, ist also im Gegensatz zur restlichen Lepin Kollektion eine Eigenkreation und keine Nachmache. Wäre der Kauf dieser Ware in Deutschland also illegal?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?