neues leben in köln?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

warte bis du 18 bist 100%
überrede deine mutter 0%
ja zieh zu deiner tante 0%

3 Antworten

Wie bei deiner letzten Frage schon gesagt, ein Umzug ist sehr teuer und einen Jobwechsel kann auch viele Probleme bereiten, egal ob es dir Firma auch in Köln gibt oder nicht. Wenn du unbedingt nach Köln willst, dann überrede deine Mutter, dass du zu deiner Tante ziehen darfst oder warte bis du 18 bist. Aber sei doch nicht so egoistisch und zieh die anderen da mit rein, nur weil du umziehen möchtest.

warte bis du 18 bist

Mausischatzi, vorhin hatte Deine Ma noch "wahrscheinlich" einen neuen Job dort.

Du verdienst ja noch nix, also muss sie alles finanzieren,d a ist nen Job keine unwichtige Sache.

sag ihr das was du uns gesagt hast, das es dir hier nicht gut geht

Zu meinem Onkel und meiner Tante nach Amerika ziehen?

Hallo :-) Ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen, ob jemand weiß, ob ich nach Amerika zu meiner Tante und meinem Onkel ziehen dürfte. Sie sind verheiratet und wohnen schon lange dort, mein Onkel ist Deutscher aber arbeitet in den USA und meine Tante ist Amerikanerin. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :-D

...zur Frage

Köln gute Wohngebiete mit Kind

Hallo,

mein Freund hat ein Jobangebot bekommen. Dafür müssten wir nach Köln ziehen. Wir haben eine ab April einjährige Tochter und wohnen noch in Bayern. Deshalb kennen wir uns in Köln nicht aus.

Wir suchen :

eine Wohnung zur Miete

für Kinder

nah der Stadtmitte

nicht außerhalb von Köln !!!!!

ChristinaCelina

...zur Frage

Gute Wohngegend in Köln

Ich möchte nächstes Jahr nach meinem Abitur nach Köln ziehen, vielleicht in eine kleine WG mit Freunden. Ich war schon oft dort und finde die Stadt einfach super. Jedoch weiß ich nicht, welcher Stadtteil sich gut zum wohnen eignet. Ich möchte nicht direkt im Stadtzentrum wohnen weil mir da zu viel los ist und es zu laut zum wohnen ist. Die Gegend sollte auch nicht durch kriminelle Vorfälle bekannt sein. Habt ihr einen Vorschlag?

...zur Frage

Ist es schwer in Bayern integriert zu werden wenn man Kölner ist?

Ich habe jetzt schon öfters gehört dass die Bayern den Rest von Deutschland lästig finden ? Und da ich Kölner bin und später mal nach Bayern ziehen wollte,wollte ich wissen ob es schwer ist integriert zu werden?

...zur Frage

Die besten Stadtteil Kölns | Wo wohnen die meisten YouTuber?

Meine Familie und ich ziehen aus Bonn weg und ziehen nach Köln. Wir wollen so nah wie möglich in der Innenstadt wohnen, weil meine Mutter ein Geschäft öffnen will. Wir brauchen eine Wohnung/Haus mit 5 Zimmer zwischen 1.000 - 1.500€ Miete. Wir möchten aber wieder Rum in der Nähe oder 10 Minuten von einer Realschule, einer Grundschule und einem Kindergarten wohnen.

Wo sollten man auf jeden Fall hinziehen? Gibt es Parke? Wo wohnen die meisten YouTuber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?