Neues Laufrad für Goldhamster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch für einen Zwerghamster sind 20 cm zu klein.
Ich glaube 28 cm sollte es mindestens sein, vielleicht auch 29 oder 30.
Bin mir nicht sicher, aber nicht kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu klein. Nimm bitte ein Laufrad mit einen Durchmesser von 30 cm. Rodipet ist aber generell eine gute Marke.

Bitte benutze nie wieder ein Gitterlaufrad, viele Hamster haben sich daran schon Beine gebrochen, das ist Tierquälerei pur.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Goldhamstern sagt man mindestens 27 cm Durchmesser,was ich aber auch noch etwas klein finde. Ich kann das 32-er Korklaufrad von Rodipet sehr empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eines mit mindestens 30 cm Durchmesser wählen. Hatte auch einen Goldhamster und dieser hatte ein ich glaube 35 cm Rad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebePodruZe
18.08.2016, 15:35

Ich denke dass diese gut ist :)

0

Was möchtest Du wissen?